Hive versüßt mir den Sonntag

in LeoFinance2 months ago

1000048053.jpg

Schon wieder ist eine Woche vorbei. Eigentlich wollte ich schon längst meine Eindrücke von der Hive @BUZZPARTY in Hamburg auf dieser Blockchain verewigt haben. Aber im Moment fühle ich mich wie ein Opfer meines eigenen Erfolgs. Das Telefon steht seit Anfang des Monats nicht mehr still, ein Beratungsgespräch hier, ein neues Angebot da und zu guter Letzt ist meine Minijobberin für längere Zeit außer Gefecht gesetzt. Diese Arbeit bleibt nun zusätzlich an mir hängen.

Dabei gäbe es so viele interessante Kryptonews, die ich gerne mit Dir teilen würde, aber abends fehlt mir einfach die Muße dazu...

So genieße ich zumindest heute die wärmenden Sonnenstrahlen an einem ruhigen Sonntag mit meiner Hive Kaffeetasse. 😇

Posted Using InLeo Alpha

Sort:  

Jetzt kommt der Mai, da gibt es ein paar Feiertage zum Entspannen.

Die Feiertage werde ich wohl mit Büroarbeit füllen...

Nunja in machen Monaten stimmt die Aussage ...

Selbst und ständig 😉😇

Let me have one too. The Hive glass. @der-prophet

I received the hive mug at a hive meeting in Graz and Hamburg.

They will definitely be given away again at the next hive meeting near you 😉.

Wow.. looking forward to it. @der-prophet

Wahrscheinlich besser so als nichts zu tun :)

Stimmt natürlich. Es liegt wahrscheinlich einfach an meiner Organisation 😉

Hübsche Tasse!

Ja ,da schmeckt der Kaffee auch gleich viel süßer 😉

!hiqvote

I love the Hive logo on that cup
So lovely!

@danielhuhservice, the HiQ Smart Bot has recognized your request (1/4) and will start the voting trail.

In addition, @der-prophet gets !LOOL from @hiq.redaktion.

For further questions, check out https://hiq-hive.com or join our Discord. And don't forget to vote HiQs fucking Witness! 😻

Ich habe endlich eine Dachbox für das Auto gekauft.
Total praktisch, man hört die Kinder so gut wie gar nicht mehr.

Credit: r0nny
@der-prophet, ich habe dir im Namen von @hiq.smartbot einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
.(2/8)

PIZZA!

$PIZZA slices delivered:
@thehockeyfan-at(3/5) tipped @der-prophet

!invest_vote !LUV !PIZZA !wine !WITZ !LOLZ !Hugh

der-prophet, janasilver sent you LUV. 🙂 (2/5) tools | trade | connect | wiki | daily

Made with LUV by crrdlx.