You are viewing a single comment's thread from:

RE: Börse Stuttgart: Krypto Update/ Börse Stuttgart: Crypto Update

in LeoFinance3 years ago

Alu wenn ich uns beide betrachte dann stelle ich fest...

Wir sind schon schön! Und sollte der kurs wieder implodieren dann sind wir zumindest Reich an Erfahrung 🤣

Ich könnte mir vielleicht noch ein paar Rückenhaare auf meinem Kopf verpflanzen lassen?
🎅😇

Posted Using LeoFinance Beta

Sort:  

Ja, WIR beide sind schon Schön, aber der Rest??? Hmm, da ist noch was zu machen. :-)

Egal wohin die Kurse gehen, wir bleiben gemeinsam am Ball, oder altes Haus? :-)

Wenn wir mal wirklich Reich zum Schön sein sind, machen wir ein Treffen und klopfen uns auf die Schulter. :-)

Nächstes Jahr sind wir definitiv etwas reicher. 2022 bricht wieder alles zusammen und 2026 können wir machen was wir wollen.

Aber wer weiß mein HIVE Freund vielleicht trinken wir noch vorher ein Cannabisbier! 🎅😉👍

Posted Using LeoFinance Beta

22 zu 26 klingt nach harter Arbeit. :-) Vielleicht sollten wir wirklich schon vorher ein Bier mit dem Geschmack der Götterpflanze trinken. :-) Es heißt doch: Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter.

In diesem Sinne, wünsche ich dir dergleichen schönen. :-)

Ich fahre bestimmt im Urlaub noch mal durch Bayern dann können wir ja mal nen Zwischenstopp machen 😎

Schönen 4 Advent gewünscht

Posted Using LeoFinance Beta