You are viewing a single comment's thread from:

RE: Um die Inflation zu bremsen sollten Löhne gekürzt werden?

in LeoFinance • 3 years ago

Vor ein paar Tagen hab ich gepostet wie ein Fliesenleger die Riesterrente erfunden hat... ich hab doch nur einen Hausmeisterservice @danielhuhservice

😇🤣😎

Sort:  

Nur? Ohne Anlageberatung? Musst du als Service doch mit anbieten.
Biete doch ne Zahlung in Krypto an mit einem kleinen "Skonto" ;)

Seit ich angefangen habe steht unter jeder Rechnung dass ich auch bitcoin akzeptiere. Aber bisher hat dies noch keiner genutzt

Posted Using LeoFinance Beta

Ich habe mir sagen lassen, dass die meisten Kunden erst ab einem Rabatt von ca. 15 % bereit sind, ein für sie unbekanntes oder zumindest unvertrautes Zahlungsmittel zu benutzen.

Dann muss ich nur noch die Preise meiner Dienstleistungen um 50Prozent erhöhen um 15% Rabatt zu geben... 😇

Posted Using LeoFinance Beta