Sort:  

Kein Problem.

Da müsste man Brave anschreiben, damit Sie die Hive Frontends aufnehmen.

Wenn du eine eigene Seite, Blog hast, dann kannst du ja durch eine DNS Einstellung, also bei deiner Domain beweisen, dass es deine ist, zumindest das du darauf Zugriff hast. Da gibt Brave die einen Hash vor, den du hinterlegen musst. Alternativ, eine Datei, die du auf den Webspace hochlädst.

Da geht das, da du für den ganzen Inhalt verantwortlich bist (naja muss auch nicht so sein)

Bei hive ist es ja eher so, daß es nur dann der Fall ist wenn zumindest @der-prophet in der URL vorkommt.

Also bei einer bestimmten Struktur der URL. Das müssten die erst mal hinterlegen im System damit du ja keine Vergütung bekommst, wenn diese z.B. Mir zustände.

Für Youtube, Reddit, X... haben die das bereits gemacht, sind ja auch große Communitys. Wäre natürlich eine gute Sache für Hive.

Ansich wäre aktuell aber Sinnvoller, wenn alle inleo nutzen und das ohne Adblocker.

Jup inleo werde ich jetzt auch wieder vermehrt verwenden. Aber dennoch verkaufe ich meine leo Token 😇

Bist du sicher? Hast du meinem Beitrag gelesen?

Ich will dich nicht überreden, aber ich kann mir vorstellen, daß durch Leoads, wegen der Käufe der Kurs ordentlich hoch gehen wird

edit
Ich weiß nicht ob man nun min. 500 gestaked haben muss oder nicht um die Content Rewards zu bekommen.

Manche meinen ja, aber ich lese das nicht raus.

Ja ich hatte deinen Beitrag gelesen und glaube auch einen Kommentar hinterlassen.

Nun so wie ich es verstanden habe will leofinance hive in Leo auf Binance in einen Liquiditätspool einzahlen und auf unbestimmte Zeit sperren. Also könnte es Hive und Leo zugute kommen.

Ich denke wenn die Leo verbrennen würden wäre dies besser für Leo.

Fakt ist das ich auf Hive 3-12% Zinsen erhalte, auf Leo glaube ich gibts keine Stakingreward.

Die Frage ist jetzt welche Währungennun mehr steigt. Hive oder Leo?.