You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ernüchternde Bilanz bei der Altcoin diversifizierung/ Sobering balance sheet for altcoin diversification

in LeoFinance2 years ago

Ich hatte nur Glück und daraus hatte ich ein Polster nach meiner Scheidung erstmal ein Jahr Freiheit (in Phuket). Seitdem arbeite ich und muss ich auch. Das, was noch übrig ist, brauche ich vielleicht mal, um mein Sterben irgendwie zu verlängern. Iin spätestens 14 Jahren bin ich für alle mir bekannten Krankenversicherten zu alt, aber garantiert nicht gesünder als jetzt.
Das mit dem Land meine ich anders. Ich lebe ja nicht alleine, sondern mit hiesiger Freundin, auch schon die Dritte nach meiner Scheidung. Wenn ich etwas kaufte oder kaufe, dann betrachte ich das als Schenkung, die ich mir leisten können muss, egal ob es Schmuck ist, ein Fahrzeug oder eben Land. Ich habe genügend Beziehungen gesehen, wohlhabender alter Weißer und junge Asiatin, die finanziell abhängig gehalten wird. Nicht eine einzigen davon würde ich mir zum Vorbild nehmen. Ich mag es, wenn sich meine Freundin verwirklichen will und das auch tut und ich den Anstoß geben kann. Wenn wir danach noch zusammen sind, ist es echt. Sonst war ich eh nur der Geldautomat.

Das jetzt geht schon über ein Jahr und wir motivieren uns eher gegenseitig mehr als zu Beginn, mal sehen, ob das so bleibt. Spannend und aufregend ist es jeden Tag.