Sort:  

Ja einer von vielen Accounts deren Keys ich kontrolliere. 😇

Ich könnte noch 34 weitere erstellen aber ich weiß nicht ob es derzeit Sinn macht ...

Wozu die ganzen Accounts? :)

Das hat sich über die Jahre so entwickelt...

1 Account hat mein Sohn, einer meiner Frau, 1 Account war von meinem Nachbarn. Alle drei sind inaktiv geworden, aber ich hab die meinen Curationsttail hinzugefügt.

Nunja und danielhuhservice, der-prophet, wissenskrieger und mithivehabzahlen nutze ich eben noch selber ,mal mehr mal weniger.

Und wenn du ca 6000 hive besitzt kannst du aller 5 Tage einen neuen leeren Account Claimen.

Okay, das mit dem Claimen von leeren Accounts war mir neu. Wo macht man das?

Eigentlich ganz einfach. Wenn du über 5600Hivepower hast kannst du auf Peakd in deiner wallet die Accounts Claimen, dafür wird aber deine RC verbraucht. Wenn sich diese wieder erholt hast kannst du weitere Accounts Claimen.

Jetzt sind diese Accounts vielleicht noch nichts wert aber vielleicht kann man diese Accounts irgendwann verkaufen...