You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tribe performance in the last 2 months ENG|DE Tribe Entwicklung der letzten 2 Monate

in LeoFinance3 years ago

Interessanter Artikel. Ich hab mich immer noch nicht richtig mit den ganzen Tribes beschäftigt, ist mir ehrlich gesagt zu viel. ab und zu sehe ich auf der Hive-Engine, dass sich wieder ein paar Exoten angesammelt haben, von denen ich noch nie etwas gehört habe. Aber dass da natürlich auch Betreiber und ein echter Marakt hinterstecken, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.
Danke für den Einblick.

Sort:  

Gern geschehen, das ganze ist recht unterhaltsam, nur zu ernst darf es nicht nehmen. Es ist eine Mini Markt der leider auch stark manipuliert werden kann wenn jemand Interesse daran hat. Heisst natürlich nicht das sich das nicht vergrössern könnte. Grösse ist bekanntlich ja auch Seriösität ;)