You are viewing a single comment's thread from:

RE: Roepkereport 2019/12/22 - Roepkelotto - habe bunte Monsterkarten verkauft - Jemand hat uns verlassen

in LeoFinance4 years ago

Danke für deinen enormen Einsatz! !invest_vote und !BEER Verstehe ich es richtig, dass du STEEM verbrennen willst, weil es zu viel davon gibt? Ist die Menge nicht begrenzt?

Sort:  

Verstehe ich es richtig, dass du STEEM verbrennen willst, weil es zu viel davon gibt? Ist die Menge nicht begrenzt?

Ja und nein, sie ist nicht begrenzt.
Viele Steemianer tun es schon, aber ich betone, dass es nur für die "Großen" ein Thema ist.
Die kleinen sollen ruhig erstmal wachsen und in ruhe ihr Konto aufbauen. Nie war die Zeit besser als jetzt!
Einfache Erklärung:
Die 8% Inflation wäre kein Problem, wenn die Nutzerzahl ansteigen würde. Leider ist es zur Zeit so, das sie es nicht tut und die Wale werden immer stärker.
Das hat den Nachteil, dass ihre enorme Power außerhalb von Steem kaum Wert hat.
Ein Test ist der @burnpost, welchen ich seit neuesten unterstütze, aber eigentlich nicht gut heiße. Ich denke Belohnungen aus dem Pool sollten ausgeschüttet werden und nicht verbrannt. Nur wenn ich die Wale darum bitten würde einen Teil ihrer Steem zu verbrennen, würden sie mir den Mittelfinger zeigen und deshalb verfolge ich gerade diesen Weg ;)

Danke dir. Da gibt es so viel rund um den Steem... wie soll man da durchblicken? Als Kleiner kann ich das mit dem Verbrennen also ruhig außen vor lassen. !invets_vote