Roepkereport 2021/01/03 - Änderung und Strategie für das Jahr 2021

in LeoFinance12 days ago

Hi,

erstmal möchte ich mich für das Vertrauen bedanken, welches Ihr mir entgegengebracht habt und wünsche allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2021.


leo3526456_640.png


Seit dem letzten Roepkereport, ist unsere gemeinsame HP von 647.473 HP auf 738.727 angestiegen.

Bildschirmfoto_20210103_131326.png

Diese 738 HP wurden zum größten Teil durch Curation Rewards erwirtschaftet. - Keine Bots, keine Selbstvotes und kein Vote-Zwang für die Member. - Dieser Gewinn wurde auf ehrlicher und anständiger Weise erwirtschaftet.

Bildschirmfoto_20210103_145116.png

Zur Zeit beträgt unsere HP, inklusive der Delegationen, 6,392.60 HP.

@flugschwein 1,604 HP 25 days ago
@ibc 1,025 HP Mar 27, 2020
@astrophoto.kevin 703 HP 2 months ago
@blue.rabbit 507 HP 2 months ago
@cervisia 506 HP Sep 6, 2020
@nerdtopiade 176 HP 2 months ago
@reiseamateur 103 HP Oct 30, 2019
@kryptodenno 52 HP Oct 20, 2019
@mima2606 52 HP Sep 7, 2020
@muelli 51 HP Sep 5, 2020
@udabeu 22 HP Sep 5, 2020
@bitandi 21 HP Oct 5, 2019
@lammbock 20 HP Sep 5, 2020
@logiclemon 16 HP Oct 20, 2019
@monsterbuster 10 HP Oct 5, 2019
@siphon 10 HP Oct 6, 2019
@misan 10 HP Oct 20, 2019
@indextrader24 10 HP Oct 23, 2019
@janasilver 10 HP Oct 30, 2019
@barmbo 10 HP 2 months ago
@kirstin 10 HP 2 months ago
@levi-miron 10 HP 2 months ago

(@lhp.app 715 HP 15 days ago)

Es wurden bis heute 738.72 TRUDE an die Delegatoren ausgezahlt. Das entspricht, bei momentanen TRUDE-Preis, 738.72 SWAP.HIVE.


Bitte entschuldigt die Mentons, aber folgende Änderungen sind zwingend notwendig und sollte allen Membern bekannt gemacht werden.

Ursprünglich sollte der TRUDE-Token über ein Guthaben an LHP-Token abgesichert werden, so dass jeder TRUDE-Token-Inhaber zur jeder Zeit die Möglichkeit erhält, seine TRUDE gegen Hive zu tauschen.
Nur habe ich festgestellt, dass die @lhp.app manchmal ein kleines "Liquiditätsproblem" hat und es dadurch nicht sicher ist, rechtzeitig die LHP in Swap.Hive zu tauschen.
Deshalb werde ich die LHP, nach und nach wieder abziehen, was leider den Nachteil hat, dass unsere gesamte HP um diesen Betrag sinken wird.
Damit der @lhp.app Account nicht zu stark belastet wird, wird der Rückkauf der LHP, dem Guthaben des Kontos angepasst. Das bedeutet, dass sich dieser Vorgang über mehrere Wochen hinziehen wird und unsere delegierte HP nur in kleineren Schritten schrumpfen läst.

Neue Sicherungs-Strategie zum garantierten Tausch von TRUDE zu Swap.Hive

Da es mit dem LHP-Token nicht so läuft wie ich es mir gedacht hatte, habe ich mir für einen garantierten Rückkauf, ein neues Model erarbeitet.
Damit der @gerdtrudroepke - Account nicht wegen kleineren Rückkäufen in den Power Down geschickt werden muss, erfolgt der Rückkauf über das Konto @herbertroepke und wird dort erstmal gesammelt und später über einen Power Down von Trude, gesondert zurückgekauft.
Das erfordert zwar wieder eine Kaution über 750 Swap.Hive von mir, ist aber für mich und die Member der am besten zurückzuverfolgende und risikofreiste Weg.
In den nächsten Stunden werde ich mit dem Account @herbertroepke , auf der HE eine Kaufoption über 738.72 Swap.Hive, für die gleiche Anzahl an TRUDE-Token setzen.

Bildschirmfoto_20210103_162452.png

Diese Kaufoption wird jeweils nach einer neuen Auszahlung von TRUDE-Token erneuert und angepasst, so dass jeder seinen gesamten TRUDE-Vorrat, zu jeder Zeit in Swap.Hive eintauschen kann.

Damit die Member, welche ihre TRUDE sammeln, einen kleinen finanziellen Anreiz erhalten, werde ich einmal im Monat ein paar HE-Token (pal, leo usw) gegen Swap.Hive tauschen und sie der Gesamtsumme an den eingesetzten Swap.Hive hinzufügen, welches den TRUDE-Tokenpreis geringfügig ansteigen lassen soll.

Eine Änderung des TRUDE-Preises erfolgt immer nach der Auszahlung von neuen TRUDE-Token und wird umgehend ausgeführt werden.

Für die kommenden zwei Wochen beträgt der Rückkaufspreis 1 TRUDE = 1 Swap.Hive

Laufende Erlöse an HE-Token werden in Swap.Hive getauscht und an dem TRUDE-Preis angepasst, so dass sich dieser im Laufe der Zeit langsam erhöht.
Sollten die Erlöse ausbleiben, so werde ich einige dieser Token unstaken und zu Swap.Hive tauschen und somit den Tokeninhabern einen kleinen Zuwachs ermöglichen.

Wie stark der TRUDE-Token-Preis in diesem Jahr ansteigt, hängt also ganz von den zusätzlichen Erlösen an HE-Token ab. Delegationen von LeoPower, PalPower, StemPower usw. sind herzlich Willkommen und stärken den Wert des TRUDE-Tokens zusätzlich ;)

Wert unserer HE-Token, abzüglich der LHP-Token

Bildschirmfoto_20210103_164018.png

Das Blurt-Guthaben ist zur Zeit leider nicht einzusehen, wird aber sobald es wieder erreichbar ist, nachgeholt.


Da diese Trude-Sache etwas umfangreich geworden ist, plane ich eine FAQ über alles Wissenswerte zu erstellen.
Ich würde Euch gerne darum bitten, mir mitzuteilen, auf welche Themen die Trude-FAQ genau eingehen soll, um Verwirrung bei den Membern auszuschließen.


Bildnachweis:
Screenshots: https://leofinance.io/ , https://peakd.com/


Schönes Wochenende und erfolgreiche Woche
Condeas

Posted Using LeoFinance Beta

Sort:  

Hallo @condeas
da ich #gerdtrudroepke als ein spannendes Projekt ansehe und selbst momentan wenig Zeit habe selbst in diesen Bereichen zu voten folge ich mal deinem Aufruf zur Token Delegation.
200 Pal und 300 Leo
Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen und Trude puschen.
free fall in the rabbit hole

Vielen Dank ;)
Ich werde ebenfalls etwas beisteuern und grübele gerade darüber nach, wie man die Leute, welche auch Tribes delegiert haben, extra belohnen kann.

Gute Projekte unterstütze ich gerne, auch ohne Belohnung!
Ich finde deine Gedanken aber trotzdem richtig, da es für Andere durchaus einen Anreiz sein kann und ich kann mir gut vorstellen, dass einige froh wären die Verantwortung über ihre Token in verantwortungsvolle Hände geben zu können.

Wow, der Herbert ist es also .
Hmm, also ich finde ja eher, dass bei dem momentanen Preis vielleicht ja noch ein paar Andere einen kleinen #HIVE investieren sollten, so wie ich es gerade getan habe .
Es ist nämlich so, wir wollen die Token und keine #HIVES dafür ?

Nee, was ich tippen wollte :
alles klar, wir glauben Dir, Du hast genug Vertrauen auf gebaut, wenn Du die Masse an #HIVE vorweisen kannst, ich sehe da keine Notwendigkeit von irgendwelchen RückKäufen zu Stabilisierung, und dann noch auf dem freien Markt .

Echt, wenn ich als Member die Garantie habe meine Truden zu versilbern zu können, kann mir der Markt dann nicht schnuppe sein ?
Warum jetzt also versuchen die Truden, die nicht mehr in der "Hand" von Members sind ein zu sammeln ?

Warum jetzt also versuchen die Truden, die nicht mehr in der "Hand" von Members sind ein zu sammeln ?

Das tue ich ja nicht. Die Kaufoption ist nur optional für den Fall, dass jemand einen Teil seiner Token ausgezahlt haben möchte.
Für mich ist es auch so einfacher und mit weniger Aufwand verbunden, wenn ich die Tribes-Erlöse direkt in den Trude-Preis verrechne.
Für die Member hat es den Vorteil, dass sie alle 14 Tage die Wertsteigerung ihrer Trude sehen und bei bedarf einen Teil einlösen können.
Ob in Zukunft immer die volle anzahl zum Abkauf steht, kann ich nicht garantieren, da meine finanziellen Mittel limitiert sind ;)