Dieser Typ hier gibt noch ein paar Ratschläge .../This guy has some more advice ...

in LeoFinance3 years ago

IMG_1347.jpg

Ich habe seinen Namen vergessen, verdammt!, ich glaube es war ähm, Bob Ross? Ach ne, Billy Boy!I forgot his name, damn it! , I think it was um, Bob Ross? Oh no, Billy Boy!
Jedenfalls sagt er, daß #Bitcoin viel zu viel Strom verbraucht und sowieso, wenn man nicht so reich ist, wie #ElonMusk, dann sollte man die Finger davon lassen. Und wer ist das schon? (er ja schließlich auch nicht!). Indessen, je mehr Ratschläge der Typ gibt, desdo mehr deucht mich, warum will er eigentlich nicht, daß wir Bitcoin kaufen? Könnte es damit zusammenhängen, daß er es nicht kontorllieren kann? Hm!?!In any case, he says that #Bitcoin uses way too much electricity and anyway, if you're not as rich as #ElonMusk, then you should stay away from it. And who is that (after all, neither is he!). However, the more advice the guy gives, the more it seems to me, why doesn't he actually want us to buy Bitcoin? Could it have something to do with the fact that he can't control it? Hm!?!

IMG_1348.jpg

Lass dich nicht von Billy Boy verarschen! Denn er will nur dein "Bestes"!Don't let Billy Boy fool you! Because he only wants your "best"!
Und genau das kriegt er nicht! Meld dich jetzt bei #Hive an, um mit dem Teilen von von guten Inhalten gutes Geld zu verdienen:And that's exactly what he doesn't get! Sign up to #Hive now to make good money sharing good content:

👉 https://hiveonboard.com/create-account?ref=klausklaus&redirect_url=https://peakd.com/signin 👈 🌈

image.png

Posted Using LeoFinance Beta

Sort:  

Bedenke die Möglichkeit einer Fals Flag/ Desinformation um genau das Gegenteil zu bezwecken....

Vertraue nie ganz auf Bitcoin!

Es kommt jetzt wohl zum Showdown zwischen Billy Boy und Crazy Elon! Deswegen schwankt der BTC Kurs hin und her, als könne er sich nicht entscheiden.

Ich kann mir aber schon vorstellen, wer am Ende der Sieger sein wird.....

Posted Using LeoFinance Beta

Keiner von beiden.... Außer sie haben sich schon vor 5 Jahren plus mächtig eingebracht und das bezweifle ich.

Was meinst du mit plus mächtig?

Posted Using LeoFinance Beta