CubDeFi Farmen weiter ausbauen/ Further expand CubDeFi farms

in LeoFinance3 years ago (edited)

Die Grundlage: #BNB auf der Binance Smart Chain #BSCThe basis: #BNB on the Binance Smart Chain #BSC
Wenn man erst mal die Grundlagen von #CubDeFi begriffen hat und im Groben verstanden hat wie es funktioniert wird es Zeit, das Wissen anzuwenden und die Farmen weiter auszubauen. Man munkelt, daß die hohen Renditen die derzeit angeboten werden nicht für ewig so hoch sein werden. Also gilt es relativ zügig zu handeln und seine Geschütze in Stellung zu bringen. Das erste was du also brauchst um dein #CubDeFi Geschäft weiter auszubauen, ist sich eine gewisse Grundlage zu schaffen und da wir uns auf der BSC befinden ist das BNB, die derzeit drittgrößte Kryptowährung nach Marktkapital.Once you have understood the basics of #CubDeFi and roughly understood how it works, it is time to apply the knowledge and expand the farms. Rumor has it that the high returns that are currently being offered will not be so high forever. So it is important to act relatively quickly and get your guns into position. So the first thing you need to expand your #CubDeFi business is to create a certain foundation and since we are at the BSC, the BNB is currently the third largest cryptocurrency by market capital.

Ich gehe davon aus, dass du nicht größere Mengen an BNB gleich in das Geschäft investieren willst um das Risiko zu minimieren.I assume that you don't want to invest large amounts of BNB in ​​the business straight away to minimize the risk.
Jedoch sicher hat der ein oder andere noch einige Kryptos irgendwo herumliegen, an denen man das Interesse verloren hat und die zu dem weit nicht so eine hohe Rendite bringen, wie derzeit das #CubDeFi Geschäft. Um solche kleineren Beträge zusammen zu raffen und in BNB umzuwandeln, ohne viel Gebühren zu bezahlen, beziehungsweise sich gegen Fiatgeld BNB unkompliziert und schnell nachzukaufen empfehle ich zwei hilfreiche Tools die die Arbeit sehr erleichtern, Zeit sparen und die Gebühren in Grenzen halten. Das erste dieser Tools ist die App #Maiar sie kommt von #Elrond Network einer ebenfalls vielversprechenden Blockchainprojekt und jeder kann sie kostenlos aus dem App Store oder Google play herunterladen:However, one or the other certainly has some cryptos lying around somewhere that one has lost interest in and which do not bring as high a return as the #CubDeFi business is currently doing. In order to collect such small amounts and convert them into BNB without paying a lot of fees, or to quickly and easily buy more for BNB fiat money, I recommend two helpful tools that make the work a lot easier, save time and keep the fees within limits. The first of these tools is the #Maiar app, it comes from #Elrond Network, an equally promising blockchain project, and anyone can download it for free from the App Store or Google play:

👉 https://get.maiar.com/referral/9gqnzfcumg

Mit #Maiar kannst du dir relativ günstig über Banküberweisung #BNB kaufen was dann direkt an deine Wallet überwiesen wird.With #Maiar you can buy relatively cheap via bank transfer #BNB which is then transferred directly to your wallet.
Der Kauf wird am günstigsten über den Anbieter Transak abgewickelt und geht sehr zügig. Etwa anderthalb Stunden nach der Überweisung hatte ich die BNB auf der Wallet. Gut, das KYC nervt etwas, geht aber schnell über die Bühne und ich habe bisher noch kein Unternehmen gefunden wo man ohne gegen Fiateld Kryptos kaufen kann. Für eine Überweisung von 100 € habe ich folgende Menge BNB bekommen. Ich denke das lässt sich verkraften und man spart dabei enorm viel Zeit, was ja schließlich auch Geld ist. Wenn du direkt bei #Binance tradest kriegst du es wahrscheinlich noch etwas günstiger, jedoch geht da enorm viel Zeit fürs Anmelden und Einarbeiten ins Trading drauf.The best way to buy is through Transak and it goes very quickly. About an hour and a half after the transfer, I had the BNB on my wallet. Well, the KYC is a bit annoying, but it happens quickly and I have not yet found a company where you can buy cryptos without against Fiateld. For a transfer of 100 € I received the following amount of BNB. I think it can be coped with and it saves a lot of time, which is money after all. If you trade directly at #Binance you will probably get it a little cheaper, but you will need a lot of time for registering and familiarizing yourself with trading.

Soweit erstmal für heute.So much for today.
Mit dem Kauf der BNB gegen Fiatgeld ist der erste Schritt zum vollautomatischen Geldverdienen mit #CubDeFi getan. Ich will euch auch nicht überfordern mit einem zu langen Post mit zu viel Wissen was man beachten muss und hole das morgen nach. Dann werde ich erklären, wie man kleine Kryptobeträge gebührensparend am besten zusammenrafft und kostengünstig in #BNB umwandelt, desweiteren wie man sie dann auf die Binance Smart Chain #BSC bekommt und wie man sie dann fürs Farmen bei #CubDeFi einsetzt. Hier noch einmal der Link zur #Maiar App, wenn Fragen dazu sind, gerne an mich in den Kommentaren.With the purchase of the BNB for fiat money, the first step towards fully automatic money-making with #CubDeFi is done. I don't want to overwhelm you with too long a post with too much knowledge of what to watch out for and I'd rather save that for tomorrow. Then I will explain how you can best collect small amounts of crypto while saving fees and convert them inexpensively into #BNB, how you can then get them on the Binance Smart Chain #BSC and how you can then use them for farming at #CubDeFi. Here once again the link to the #Maiar App, if you got questions about it, feel free tu use the comment function.

👉 https://get.maiar.com/referral/9gqnzfcumg

Posted Using LeoFinance Beta

Sort:  

Die von der HiQ wollten mich verknacken ein deutsches Tutorial für CubFinance zu schreiben, danke dass du das übernimmst, werd dann einfach auf deine Posts verweisen :^)

Klaro, kein Ding, wobei es nicht ein Tutorial wird, sondern eine ganze Serie von Posts.

Noch zu beachten, ich schreib eher meine eigene Strategie, als ein allgemeines Tudorial und verwende lieber #Trustwallet statt #Metamask.

Ein allgemeines Tudorial haben die Jungs in englisch auf der #CubDefi Seite.

Posted Using LeoFinance Beta

joa daran hab ich mich selbst auch gehalten, aber es gab wohl noch wenig/keine Anleitung in deutsch

Aber immer her mit den #Reblogs und #Upvotes!

Posted Using LeoFinance Beta

hehe ich will ja nichts versprechen. Bin ja nur Gastauthor in der HiQ und das zum ersten mal. Vielleicht sagen die auch, ich soll das denken den Pferden überlassen und das Tutorial selber schreiben :).

Ich würde deine Posts im Artikel verlinken, so nach dem Motto: 'Für eine genauere Anleitung schaut hier(link)'. Mein Artikel bzw. die nächst Ausgabe der HiQ soll Ende des Monats kommen... ma schauen, du sagst ja selber, vielleicht eignen sich deine Posts gar nicht so gut als Tutorial.

ich habe bisher noch kein Unternehmen gefunden wo man ohne gegen Fiateld Kryptos kaufen kann

Du kannst in der App Relai und Edge ohne KYC BTC kaufen. Beide Dienste wickeln ihre Käufe über bity.com ab. Eine Schweizer Firma.

Ja leider nur BTC, es geht um BNB!

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Ich habe gerade mal meine Rechenmaschine angeworfen:
100 Euro entsprechen aktuell USD 119,33 und bei dir stehen gerade einmal USD 96,85. Das wären ja schon einmal Gebühren von über USD 20 ?

Knapp 13 € wurden angezeigt, der Kurs USD/Eur schwankt ja auch stark. Ja, die Gebühren fallen leider an, das ist überall so. Doch von den Lösungen die schnell gehen sollen, ist das meinen Recherchen nach die günstigste. Dafür spart man eben Zeit.

Wie gesagt, bei Binance direkt ist es zwar etwas günstiger, dafür dauert es viel länger und ist auch nicht kostenlos.

Posted Using LeoFinance Beta

!invest_vote
!jeenger

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @cervisia
Keep up the good work!