Ich glaube fest an die Hive 1$/ I firmly believe in the Hive $ 1

in LeoFinance3 years ago

Und wenn es dann soweit ist, glaube ich fest an die Hive 10$.And when the time comes, I'll be a firm believer in the Hive $ 10.
Und wenn es dann soweit ist, glaube ich fest an die Hive 100$ usw. An was glaubst du? Wie wir im vorherigen Post besprochen haben, braucht der Mensch einen #Glauben, um bestehen zu können. Und da #Kirche und #DeutscheBank als Institutionen das nicht mehr hergeben, braucht es etwas an Stelle. Ich glaube fest daran, daß es Sinn bringt, was wir hier tun, und daß es sich eines Tages auszahlen wird.And when the time comes, I'll be a firm believer in the Hive $ 100, etc. What do you believe in? As we discussed in the previous post, humans need a belief to survive. And since #church and #DeutscheBank as institutions no longer offer that, something is needed in place. I firmly believe that what we're doing here makes sense and that it will one day pay off.

Posted Using LeoFinance Beta

Sort:  

Ich glaube fest daran, dass Hive 30-120 Dollar erreichen kann in den nächsten Jahren. Zumindest habe ich mir das am Anfang meiner "Karriere" hier so ausgemahlt. :-) Du bist der Einzige der jetzt gesehen hat, wo mein Maximum liegt. :-)

Habs jetzt auch gesehen!
Hoffe du erinnerst dich an mich
wenn du ein reicher Hivianer bist 😅 😂

lg

Meinst du Alu oder mich? Wenn mich, reich sein hat wenig mit Geld zu tun: Es geht eher um ein Gefühl, nix zu vermissen, ein Gefühl der Zufriedenheit und Fülle. Davon hab ich wenig, zuegegebenermassen!

Doch nur Geld würde dieses Loch nicht stopfen, es geht um viel mehr: Anerkennung, Achtung vor sich selbst und den anderen, Gesundheit, etc gehören dazu.

Man kann es schwer beschreiben, was wirklichen Reichtum ausmacht.

nun zu deiner Meinung:

Man kann es schwer beschreiben, was wirklichen Reichtum ausmacht.

Ich kann das sehr leicht:

Ich bin Reich, und ich sag dir auch warum:
Hab ein Dach über dem Kopf!
Hab essen und trinken!
Arbeite wann, wo und wie ich will!
Reise überall hin wann es mir gefällt.
Hab eine gesunde Familie!!

Das alles ist mein Reichtum! Mehr will ich auch net!

Naja, wenigstens das Reisen musst du derzeit wohl abziehen. Wegen #Merkel! Pass nur acht, die #DDR kommt wieder. Werde demnächst drüber berichten, doch ich sags dazu: Ich riskiere dabei meinen eigenen Kopf und Kragen, und #Hive kann das derzeit (noch) nicht auffangen.

Deswegen hab ich gar keine andere Wahl: Ich muß einfach glauben! Ansonsten sind wir alle verloren!

Meinst du Alu oder mich?

unter welchen post hab ich den kommentiert?
sicher meinte ich @alucian...

Naja, du Alu bist sowieso ein #Atheist! Bei dir ist es schon Frevel, wenn du das Wort "Glauben" in den Mund nimmst.

Ich glaube immer daran, was ich tue, das ist der Antrieb für´s tägliche Hive Posten! Wenn ich nicht mehr daran glauben kann, lasse ich´s.

Du glaubst dogar an HIVE 1000$ hab ich gehört. :D

Ich glaube HIVE und STEEM sind Spiker mit eher bärischen Märkten dazwischen. Ich warte drauf dass Steem spiked dieses Jahr so auf 7$ oder so, dann verkauf ich ein paar hundert. Bei hive werde ich wahrscheinlich auf den nächsten Spike 2025 bis ich dann verkaufe :)

Also ich kann mir gut vorstellen, dass Hive noch steigen wird. Hängt davon ab wie es weiter entwickelt wird, was es neues noch geben wird. Und ob auch mal big Player auf Hive auf springen. Wenn man sich anguckt wie viel Geld in Instagramm und co von werbenden gesteckt wird, da muss ja nur ein Bruchteil mal hier ankommen und scjon geht der Kurs hoch.

Das ist ja das tolle hier: es gibt immer was Neues, und zwar viel mehr und schneller als anderswo: Siehe #CubDefi