You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unterstütze das neue LeoInfra Onboarding-System und ernte LEO's

in LeoFinance3 years ago

cool! Ich hab den Aufruf bei Twitter auch gelesen und auch einige HP delegiert, tatsächlich die Zahlung kommen täglich!

Da für mich der Leo ganz neu ist würde ich auch gerne erfahren was man mit dem Leo Token eigentlich anfangen kann. Hast du nicht einen Tipp?

Sort:  

Am Besten startet man klein. Ein paar Leo staken und im Trail dem @leo.voter folgen. Ich mache es so mit @meta.condeas. Dann natürlich etwas HP an den voter delegieren und LEOM staken bringt auch noch ein paar Rewards.
Die etwas "Reicheren" könnten Leo zu WLeo wrappen und sie dem Wert entsprechend mit Liquidität füllen. Da sollte man aber unbedingt das bestehende Risiko mit einbeziehen und eine Summe unter 200 USD ist auch nicht zu empfehlen.
Wie man Leo zu WLeo wickelt und was dabei herausspringt, wollte ich nach der ersten Ausschüttung berichten.
Ich habe dafür letzten Monat 800 Leo mit 0.36 Ether bestückt und nun warte ich erstmal ab, wie sich das entwickelt.

Bildschirmfoto_2020-12-09_21-58-15.png

Wie stakest du Leo? Über Hive engine? She da keine Funktion dazu.

Ich nutze dafür LeoDex
Bildschirmfoto_2020-12-09_22-11-51.png
und LeoFinace
Bildschirmfoto_2020-12-09_22-11-10.png