You are viewing a single comment's thread from:

RE: Funny Meetup - Lustiges Meetup

in LeoFinance2 months ago

Wie mündlich und im Post explizit geschrieben. "*Es wird wie immer keine Tonaufzeichnungen geben, denn unser MeetUp soll ein Stammtisch sein, an dem sich jeder wohl fühlt und frei sprechen kann...... *"

ServerRegel Nummer 3 bezieht sich auch auf das Thema aufzeichnen etc., bitte nochmal lesen!

Es freut mich sehr, dass Dir das MeetUp gefällt und Du bist herzlich willkommen❣️ !LUV

Aber einer Aufzeichnung stimme ich nicht zu und einer Veröffentlichung erst recht nicht!

Gebühr? !LOL Mir fällt gerade keine Summe ein, die mich meine Meinung ändern lässt. 😉 😁


Sei doch mal mittendrin, statt nur nebenbei dabei und mein Interview-Gast!?

Hier die Termine:

image.png

Sort:  

mein-senf-dazu, kvinna sent you LUV. 🙂 (3/10) tools | trade | connect | wiki | daily

Made with LUV by crrdlx.

Did you hear the one about the giant pickle?
He was kind of a big dill.

Credit: reddit
@mein-senf-dazu, I sent you an $LOLZ on behalf of kvinna

(3/6)

PLAY & EARN $DOOM