You are viewing a single comment's thread from:

RE: Amazon, Google, Apple banning Parler 🤔 (and how Hive can defend our freedom of speech)

in LeoFinance3 years ago (edited)

Aber du findest ein "Hammer und Sichel"-Tattoo überzeugend, das keines ist? Dazu müsste man nur genau hinschauen! Wenn man dann noch das eigentliche Symbol kennt (wohl das "Outsiders Mark"), bleibt von dem "Argument" gar nichts mehr übrig.

Zu dem Typen mit dem Vikinger-Horn: ach, lies einfach meinen Post.

Ich hab mir deinen Link mal angeschaut. Die "Beweise", die dort zu sehen waren (manche der Bilder waren nicht verfügbar), werden eigentlich alle in meinem Post behandelt. Mit bisschen Nachdenken erkennt man aber auch von selbst, dass sie nichts beweisen.

Und dass die Polizei unfähig war, beweist ebenso gar nichts. Mögliche Ursachen: Inkompetenz, Unterschätzung und damit verbundene Überforderung (zumindest auf den Videos, die ich gesehen habe, hätten die wenigen Beamten die Menschen auch nicht wirklich aufhalten können), bewusste Steuerung (scheinbar wollte z.B. Trump die Nationalgarde auch nach Beginn der Ausschreitungen nicht einsetzen - das habe ich aber nicht nachgeprüft) oder Sympathie einzelner Beamter mit den Trump-Anhänger sind z.B. denkbar.

Ergänzung: Mindestens die gleiche "Beweisqualität" hat folgende Überlegung:

Trump hat sinngemäß gesagt "Go Home! I love you. You are special!". Denkst du wirklich, er hätte das zur Antifa gesagt? Ausserdem hat er die Aktion dadurch ja indirekt gebilligt. Eine Verurteilung der Stürmung des Kapitols ist mir dagegen von Trump nicht bekannt. Wäre das die Antifa gewesen und keine Trump-Anhänger, hätte sich Trump doch wohl deutlich und mehrfach distanziert (und schärfste Strafen gefordert)!

Sort:  

Bei dem Hammer und Sichel-Symbol gebe ich Dir recht. Ansonsten sind wir 2 einfach anderer Meinung. Ich habe kein Zeit und Lust zu spekulieren, warum Trump was wann gesagt hat. Es gibt genügend ähnliche false flag-Operationen und wie so oft können wir es am Ende nicht aufklären. Für mich riecht das alles nach einer solchen. Ich meine, was wollten diese Typen dort im Kapitol, wenn nicht Chaos verbreiten? Das passt alles nicht zu einer Pro-Trump Aktion! Diese Sitzung hätte die letzt Chance für ihn sein können, den Wahlbetrug zu diskutieren.

Ich meine, was wollten diese Typen dort im Kapitol, wenn nicht Chaos verbreiten?

Nach ihrer eigenen Überzeugung wollten sie wohl verhindern, dass Biden gewählt wird, da sie überzeugt sind, dass dessen Sieg nur durch Wahlbetrug erfolgt ist. Aus ihrer Sicht macht es also durchaus Sinn, eine Wahl zu unterbrechen/stören, die sie für unrechtmäßig halten.

Diese Sitzung hätte die letzt Chance für ihn sein können, den Wahlbetrug zu diskutieren.

Soweit ich weiß, war Trump gar nicht im Kapitol. Oder irre ich mich da?

Egal, wo er war.
Mittlerweile hat man einen der Antifa-Aktivisten verhaftet.
http://www.pi-news.net/2021/01/antifa-blm-anfuehrer-wegen-sturm-aufs-kapitol-verhaftet/

Loading...

Ist das offizielle Mainstream-Narrativ um einen Hauch besser belegt?

Besser belegt als z.B. "Hammer und Sichel"-Tattoos, die keine sind? Ja.

Die Personen trugen Klamotten, die sie als Trump-Anhänger, bzw. allgemein als Personen aus dem rechten Spektrum identifizierten (z.B. "Camp Auschwitz"Pulli). Die Personen skandierten Pro-Trump-Parolen ("Stop the steal!"). Sie identifizierten sich selbst als Trump-Anhänger und handelten auf eine (zumindest vermeintliche) indirekte Anordnung von Trump und wollten den ihrer Meinung nach bestehenden Wahlbetrug "aufhalten". Damit spricht jedenfalls schon der "Beweis des ersten Anscheins" dafür, dass das auch wirklich Trump-Anhänger sind, was schon mehr ist als die "Gegenbeweise".

Nachdem zumindest einige der Personen identifiziert sind, sollte sich doch klären lassen, aus welchem Lager sie kommen. Jake Angeli ist z.B. QAnan-Anhänger, die bekanntlich Pro-Trump sind.