You are viewing a single comment's thread from:

RE: Twitter started work on decentralized social media protocol "Bluesky", sounds like Hive to be honest 😄 (Call To Action)

in LeoFinance3 years ago (edited)

mich würde es nicht wundern wenn Dan Larimer im Blue Sky Team ist. Zwar hat Dorsey das Bluesky Projekt schon 2019 angekündigt aber jetzt scheint es erst Form anzunehmen und korreliert zeitlich mit Larimers Bekanntgabe am 10.Januar. Um Aufmerksamkeit zu gewinnen ist das allemal gut für Hive.

PS. man muss nicht Jack Dorsey ansprechen

image.png

seine Protocol-Scouts würde es zu überzeugen gelten

Sort:  

Das wäre wirklich eine große News, wenn Dan für Bluesky arbeiten würde. Finde, dass auch Hive davon profitieren könnte, da dezentrales Social Media dadurch mehr Aufmerksamkeit bekommt.