Mein Senf bekommt wieder Storj

in LeoFinance2 years ago

Hallo liebe Community,

ich habe heute wieder eine Gutschrift von Storj bekommen. Die letzte ist noch gar nicht so lange her, nicht mal 1 Monat vergangen. Das scheint an den aktuell niedrigen Transaktions-Gebühren zu liegen.

Ich hatte ja beim vorletzten Mal eingestellt, dass die Auszahlung nun direkt in mein Binance Account gehen, damit ich keine Gebühren zahlen muss, wenn ich die von meiner Wallet versenden will.

Ich habe die Storj in BTC getauscht und werde diese dort erst mal belassen. Habe die BTC beim letzten Mal dort in die Savings gepackt, was mir nicht viel einbringt, aber immerhin paar Satoshi.

Die neuen BTC werden dann automatisch mit in die Savings gepackt.
Werde hier meine Storj weiter sammeln und vielleicht kommt irgendwann ein schönes Sümmchen bei raus. Vielleicht sollte ich dann aber auch in eine weitere Festplatte investieren, um mehr Speicherplatz anbieten zu können und so noch mehr zu verdienen.

unbekannter Ton am Handy

Ich habe immer wieder, dass mein Handy einen Ton von sich gibt, hört sich an, wie fallende Münzen. Ich weiß aber einfach nicht woher das kommt, eine Benachrichtigung bekomme ich aber nicht.

Das muss von irgendeiner App kommen, nur weiß ich einfach nicht von welcher und das macht mich irre. Möchte einfach wissen von welcher, aber ich weiß nicht wie ich das herausfinde?

Blurt

Blurt ist aktuell leider nicht nutzbar, da es dort ein Problem gibt. Habe mich noch nicht näher damit beschäftigt, aber scheint ein etwas größeres Problem zu sein. Hoffe, dass es bald wieder geht. Dadurch konnte ich dort natürlich nicht meine tägliche Postingreihe einhalten, aber das lag ja nicht an mir.

Aktuell bin ich ja echt spät immer mit meinem Posting dran, dass muss ich unbedingt wieder ändern, sodass ich viel früher poste, nicht dass ich es noch vergesse.

Bedauerlicherweise hatte ich letzten Monat es nicht geschafft beim PUM, da ein Actifit Post nicht veröffentlicht wurde. Inzwischen habe ich eine Vermutung, wieso. Ich hatte ja das Problem, dass die App nicht gezählt hatte vor paar Tagen und ende des letzten Monats auch nicht.

Inzwischen weiß ich, dass man mind. 500 Schritte braucht, damit man überhaupt posten kann. Wieso es diese Einschränkung gibt, verstehe ich nicht, da eh erst ab 5.000 Schritten man einen Vote und Afit Token bekommt, oder!?

So ich werde nun "Die Brücke" weiter gucken auf Netflix und dann bald ins Bett gehen. Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Sort:  

Könnte von Exodus kommen, immer wenn ein Crypto-Eingang verzeichnet wird.

Exodus habe ich nicht

hallo. wie partizipierst du storj?

Habe 2 TB Festplattenspeicher dafür in Nutzung

ah ok, was braucht man sonst noch so dazu?
noch eine frage wegen risingstar: wie bekomme ich einen starpro? bin lvl 24

Also für astorj brauchst nur einen Rechner mit Festplatte, ich habe eine Externe.

Das soll auch auf RasPi laufen, aber du musst einen Schlüssel erzeugen, was damit dauern könnte.

Ist ja schon länger her, weiß nicht ob sich da was geändert hat. War etwas umständlich, also nicht einfach nur installieren, aber Anleitung war gut. Man muss bei Windows in der Konsole das generieren.

Und dann gut überlegen welche Wallet du angibst, wobei eth kosten ja nun niedrig sind. Ich habe nun meine Binance Adresse eingestellt, damit ich da direkt Tauschen kann ohne zusatz Transferkosten.

STARPRO kannst auf Hive Engine kaufen oder über Music Promoter (unter der Stopuhr zu finden) durch das einsetzen von Starbits erhalten.

Was günstiger ist weiß ich nicht, damals hatte ich mal getestet und ereechnet, dass kaufen günstiger war, also Starbits im hive und die hive in Starpro tauschen.

Aber das könnte nun ganz anders sein.

hmm ok. will gerne weiter kommen bei rising star.
habe einen rechner, mit festplatte. wie bekomme ich die anleitung?

Hier, weiter unten auf host a Node klicken, darüber steht was man als Minimum benötigt.:
https://www.storj.io/node
Wichtig, das es 24/7 online sein muss, also kurze Unterberechnungen sind ok, aber wenn es zu lange ist, dann wird vom erwirtschafteten quasi eine Strafe einbehalten. Das ist weil man für Traffic auch was bekommt, und wenn du zu lange offline bist, dann müssen die Daten nochmal wo anders gesichert werden, was dann ja kostet und die trägst du dann quasi. Man muss also immer mal nachschauen, ob das auch noch läuft.

Super danke für die erklärung

Hm, bei mir ist es Risingstar, was einen Münzton verursacht, jedes Mal wenn eine Mission durch ist.

Hmm hatte ich auch gedacht, hatte aber mal drauf geachtet, kam aber dann kein Ton, komischer weise auch nicht wenn ichs offen hatte. Merkwürdig.

!BEER


Hey @eddwood, here is a little bit of BEER from @mein-senf-dazu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Yay! 🤗
Your content has been boosted with Ecency Points, by @mein-senf-dazu.
Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for new Proposal
Delegate HP and earn more