Mein Senf war wohl blind

in LeoFinance2 years ago

Hallo liebe Community,

Ich muss wohl die letzten Tage blind gewesen sein, aber ich glaube eher, dass die Missionen bei Crypto.com nicht angezeigt wurden.

img_0.345418166818584

Bin mir sicher, dass USDC Bank Transfer und Supercharger angezeigt wurden, aber Missions nicht. Hatte heute noch geguckt, ob es nun woanders ist und nicht
T gefunden.

Soeben wollte ich ein Screenshot machen, wo das normalerweise zu finden war und siehe da, nun ist es auch da. Bin mir 100% sicher, dass es erst jetzt wieder da ist.
Vielleicht kann das jemand ja bestätigen und mir die Hoffnung geben, ich werde nicht langsam senil.

SPS Airdrop

img_0.9212052737166189

Noch 15 Tage geht der Airdrop, Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Was wird dann passieren? Geht der Kurs rauf oder runter? Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Mi Smart Band 4c

Habe heute ein Smart Band geholt, was es für 15 Euro im Angebot gab, mal sehen, ob sich das gelohnt hat.
Ich muss nur hinbekommen, dass ich das auch mit Google Fit Synchronisieren kann, na ja also besser gesagt meine Frau, da mir das Band nicht passt. Zum Glück gabs eh nur eins.

Blurt Witness

Blurt läuft nun wieder, aber mein Witness nicht, ist wohl ein Update nötig, noch habe ich nicht herausgefunden wie ich das genau hinbekomme, werde mich morgen damit mal beschäftigen.

Sort:  

Also ich habe heute in der crypto.com-App die Missionen ganz normal wie immer gemacht. (IOS).

Und gestern?

Gestern auch. Gemäß meiner "History" habe ich es am letzten Mittwoch vergessen. Ansonsten hag es täglich geklappt.
!BEER

Also gestern sah das irgendwie beimmir alles ganz anders aus als sonst.
Hatte auch mehrfach hin und her gesechselt, dachte das es nzr irgendwie nicht geladen wird.

Aber nun ist ja da. Dachte schon die haben das nun auch abgeschafft


Hey @mein-senf-dazu, here is a little bit of BEER from @ynwa.andree for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.