You are viewing a single comment's thread from:

RE: A little gardening - Ein wenig Gartenarbeit

in LeoFinance22 days ago (edited)

Das 4 Spiel ist bereits komplett ausgezahlt, aber du kannst bereits nach der 1. Runde ungefähr sehen wie es ausgehen wird, je mehr Runden desto eher kann man es voraussagen, denn du bekommst jede Runde weniger (mit wenigen Ausnahmen).

D.h. wenn man bereits mit der 1. Runde weniger als 1/20 bekommt (ich habe 0 Reputation, daher sind es immer 20 Runden bei mir), dann kanns eigentlich kein Gewinn mehr geben.

!LOL

Sort:  

If you arrest a mime...
Do you have to tell them they have the right to remain silent?

Credit: marshmellowman
@stayoutoftherz, I sent you an $LOLZ on behalf of mein-senf-dazu

(1/8)
ENTER @WIN.HIVE'S DAILY DRAW AND WIN HIVE!

Oh, stimmt.
Mein erstes Spiel hat auch abgekackt, kein Wunder, hat vernichtende Kritiken bekommen.

image.png

Aber keine Überraschung. Ziel des Spiels ist es ja, die Leute dazu zu motivieren, Karten und sonstiges Zusatzzeugs zu kaufen. Aber nicht mit mir, ich falle nicht auf die Masche rein.