You are viewing a single comment's thread from:

RE: Facebook reportedly sold private chats on Messenger to Netflix

Ich habe für vieles Verständnis, da ich weiß, durch Werbung werden viele Sachen finanziert und kostenlos angeboten, für die wir sonst viele Geld zahlen müssten.

Also wenn werbetreibende bzw. Ein Werbesystem, die Info bekommt, dass ich auf der Communuty xyz aktiv bin, das ich eine Artikel über Bitcoin lese etc. völlig in Ordnung. Von mir aus auch, das Edeka, Deutschlandcard weiß, was ich an Lebensmittel kaufe.

Aber Private Nachrichten sind auch für mich ein absolutes No go.

Aber Facebook nutze ich seit Jahren nicht mehr, hatte es nur wegen Verwandten kurzfristig genutzt und weil ichs fürs Login wo anders benötigt hatte.

!PIZZA

Sort:  

Sehe ich auch so und wirft auch kein gutes Licht auf Netflix, warum braucht Netflix private Chats für Recommendations? die Watch-Historie sollte eigentlich dafür ausreichen.

Naja Watchlist sagt leider nicht aus, ob es dir gefallen hat, außer du nutzt die Umfrage danach. Aber machen wohl die wenigsten oder?

Aber frage mich, wie oft man dich mit anderen über Facebook sich über Filme austauscht. Im RL oder auch Hive passiert es schon. Da sollte Hive mal ne Kooperation mit Netflix eingehen !LOL

What did the painter say to the wall?
One more crack like that and I'll plaster you!

Credit: reddit
@vikisecrets, I sent you an $LOLZ on behalf of mein-senf-dazu

(2/8)
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.