Leofinance.io ???

in LeoFinance3 years ago (edited)

grafik.png

Grüatziwau!

Jetzt habe ich mich mal bei Leofinance.io eingelogt um einfach mal reinzusehen?

Meine Verwunderung war relativ gross!
Mein Blog ist leer, bis auf Posts die ich scheinbar am HIVE irgendwann gerebloggt habe.

Ich war eigentlich davon ausgegangen ALLES was am HIVE ist auch hier zu finden?

Wenn ich von hier aus poste erscheint es umgekehrt dennoch am HIVE oder nicht?

Auch ist mir ned klar was denn das Ziel hier ist. Nur Crypto und Finanzzeugs, oder darf man hier alles posten? Gibts ABUSE wenn man sich nicht an ein Regelwerk hält welches mir gar ned bekannt ist?

Wer kann helfen?
Ich wende mich mal vorrangig an @thatgermandude der ja Profi ist auf Leofinance.

GROSSES KOMPLIMENT an die Macher der Seite!
LEOFINANCE sieht GROSSARTIG aus - eine tolle Performance :))

Posted Using LeoFinance Beta

Sort:  

Wenn du dich für weitere Tribes und deren Token interessierst, die Liste ist verdammt lang. Vor kurzem hat jemand jemand die Tribes in einem Post gesammelt. Muss mal suchen wo das war.

falls es dir über den weg laufen sollte - TOP
extra stundenlang suchen musst ned!

LGM
!invest_vote
!BEER

Ja, das ist auch mal ne Idee , die Tribes richtig nutzen.
Wenn´ste ein FINANZPOST machst, kann´ste ja im #LEO dann posten, kommt ja hier trotzdem an .

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @siphon, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Ich war eigentlich davon ausgegangen ALLES was am HIVE ist auch hier zu finden?

nein, nur wenn du den tag LeoFinance benutzt

Wenn ich von hier aus poste erscheint es umgekehrt dennoch am HIVE oder nicht?
Ja

Nur Crypto und Finanzzeugs, oder darf man hier alles posten?
Nur Crypt, Finance oder sachen die direkt mit der LeoPlatform zu tun haben. Ich dachte auch am Anfang das wär ne free for all community....

Ansonsten gibt es eigentlich keine Regeln, solange es um Finanzen geht kannst hier posten und ein paar LEO abstauben.

dann gib mir doch mal TAG-nachhilfe.
was ist ratsam falls ich doch mal so ein thema hätte?
sind steem und sbd hier unerwünsche cryptos?

Posted Using LeoFinance Beta

ja und nein. Du wirst hier schon nicht geflaggt nur weil du über steem redest, aber viele upvotes würde ich nicht erwarten.

proofofbrain ist ein tag , der dir viel besser gefallen solltest. Da darf alles rein und die Community sind ein Haufen verrückter. Und der Token Preis geht gerade durch die Decke von 0.05 HIVE auf 1 HIVE innerhalb von zwei Monaten.

und läuft das noch via #steemleo ?

kein plan ob den tag noch jemand benutzt, ich nicht.

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @udabeu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Moin bin auch realtiv neu hier, aber mit gefällt Leo ganz gut.

Soweit ich verstanden hab, ist Leo eine Secound Layer Anwendung von Hive, die aus einer eigenen Finanzcommunity heraus entstanden ist. Hier wird über Finanzen und sowas gepostet, und als Belohnung bekommst du Leo.

Und ja, alles, was du hier schreibst, erscheint auch auf #Hive!

Abmahnung, weil ich was Unpassendes gepostet hätte bekam ich bisher nicht.

Posted Using LeoFinance Beta

mit finanz und crypto hab i ja eigenlich nix am hut...., aber alleine das frontend macht lust sich öfters hier rumzutreibe :))

Krypto rauf und runter,Business, Marketing, Kartoffelpreise in der ganzen Welt, vieles ist möglich. One alfa hat ein Auge auf alles und es wird hier strenger kontrolliert. Ein Algo wird Verstöße schnell ausmachen können und dann gibt's Aua. Wurde auch mal verwarnt wegen meiner Bilder aus der Presse aber das lasse ich dann halt.

Posted Using LeoFinance Beta

:)) werde vorsichtig sein, aber das frontend is halt so hübsch :))

thx