You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bullish für Ethereum: ETH 2.0 ist nun durch 3 Millionen ETH abgesichert - Bullish for Ethereum: ETH 2.0 is now backed by 3 million ETH - [DE/EN]

in LeoFinance3 years ago (edited)

Ich glabe nich das wir ein BTC Flippening ...:P

sehen werden und gut das Du noch ein

:P

beruhigt mich schon ein wenig!!!!!!!!!

ETH ist der Coin der alles in den Schatten stellen kann, wird wenn man ihm die Zeit und das Vertrauen schenkt. Wir wissen ja wie schnell der Kryptomarkt sich anpasst und verändert. Bitcoin wird von Tag zu Tag zuverlässiger und sicherer und auch teurer. (Transfer) Vom Use Case passiert nichts, ok Lightning Netzwerk wird grösser und wächst zuverlässig. Denke aber das die Bezahlfunktion schon andere Coins übernommen haben.

Ich könnte noch viel schreiben ... Denke ich werde dazu noch einen Post machen!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote

Sort:  

Ich könnte noch viel schreiben ... Denke ich werde dazu noch einen Post machen!

unbedingt! Wird viel zu wenig diskutiert. Wir schreiben Geschichte.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.