Sort:  

naja, ich habe halt versucht 75 workerbees für 100 hive zu bekommen, jetzt sind es eben nur 70 geworden, für den anfang mal.

Ich denke, damit kann man gut arbeiten.

Funfact: Der BEE Preis ist erneut zeitgleich mit meinem Artikel runter. Scheinbar schaffe ich es hier einige Verkäufe zu triggern. Es sieht aber erneut so aus, als ob sich das schnell wieder egalisiert.

Funfact: Der BEE Preis ist erneut zeitgleich mit meinem Artikel runter. Scheinbar schaffe ich es hier einige Verkäufe zu triggern.

da ich jetzt auch dabei bin bitte nichts mehr darüber schreiben. 😂
oder zumindest vorher bescheid sagen. 😜

Ich werde nächstes Woche noch die Resultate des Mining Pools untersuchen und mit dem regulären Mining vergleichen. Dann mache ich den Deckel zu.

wunderbar,das werde ich mir genau anschauen.
jetzt habe ich die 75 WB erstmal ganz normal gestakt.