Sort:  

Momentan kann ich mit dem Propheten nicht antworten...

Ich sehe Kryptowährungen Momentan eher als investment um die Inflation outperformen.

Wichtig ist das du immer nachweisen kannst wo du deine Kryptowährungen her hast.

In Deutschland darf man seit Anfang diesen Jahres mit Bitcoin keine Immobilie mehr kaufen.

Ich nutze die Exodus Wallet und Ledger um meine lieblings Kryptowährungen von den Börsen zu nehmen.

Wollen wir hoffen das Hive sich weiter positiv entwickelt. So richtig dezentral ist Hive leider auch nicht.

Ja, das stimmt leider. Aber ohne die Top 20 wäre vermutlich Hive nicht da, wo es jetzt ist.
Was ist schon richtig dezentral?

ja das stimmt, an steemit sieht man ganz deutlich was passiert wenn die entwickler weg gehen.

eigentlich ist nix dezentral an irgend einer stelle ist alles zentralisiert. sogar bitcoin ist zentralisiert wenn man sieht das die mit abstand meisten nodes auf amazon server laufen.

ist auch egal, anders als auf facebook und co können auch kleine Blogger hier geld verdienen. wenn wir glück haben rentiert sich irgendwann unsere investition.

Momentan kann ich mit dem Propheten nicht antworten...