Sort:  

Vielleicht noch mit Bidbots, wie es ja auch einige der 'Spezialisten' taten.

Ansonsten mischten blocktrades und smooth in der Tat beim Early-Mining bereits kräftig mit (im Bild ein noch sehr frühes Stadium):

Steem_Ninja-Miner.jpg

Immerhin halten sie ihre HP noch und haben sie nicht verkauft. Falls das mal passieren sollte, sehe ich schwarz.

Das ist eine gute Frage, ob das gut oder schlecht für HIVE wäre.
Wer jetzt investierte, triebe, bevor er auch nur in die Nähe der HP-Werte dieser Early-Miner käme, den HIVE-Preis derart in die Höhe, dass er damit die Vormachtstellung der Top-Wale nur noch fester zementierte (irgendwann könnte er einfach nicht weiterkaufen). Ich frage mich also, warum ich durch ernsthafte Investitionen solche User noch reicher machen sollte?
Würden die jedoch verkaufen, fiele der HIVE-Preis in den Keller, und bei einem möglicherweise danach erfolgenden Neustart hätten alle gleiche Chancen.
Dass die aber alle gleichzeitig aussteigen, ist utopisch, weshalb ich auch nicht ernsthaft investieren werde.