You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitcoin Halving Countdown: How low will the inflation drop after the halving?

Ich kann das Halving schon nicht mehr hören!
Wie bei den meisten "overhypeten" Ereignissen geht es höchtens runter, siehe die ersten Tage nach dem ETF approval. Auch die langjährigen Charts weisen darauf hin, dass es dauert, bis neue ATHs erreicht werden. Ist ja alles längst bekannt und zu Tode gequatscht.

Sort:  

PS.: Angeblich soll ein withdraw von swap btc von der hive engine/tribaldex auf eine bitbox/ledger/trezor doch direkt funktionieren da es beides native adressen sind.
Aber ich habe jetzt schon so viele meinungen gehört dass ich fast gar nicht mehr weis was ich glauben soll. 😕

Ja, angeblich, aber ich würde vorsichtig sein damit und es nur bei kleinen Summen ausprobieren. Im Gegensatz zu echten Bitcoin sind swap.btc nicht dezentral und damit auch nicht sicher.

klein geht halt nicht, minimum 0,01 btc.
aber du hast es jetzt geschafft dass ich komplett verunsichert bin. 😂

Ach sei doch nicht so, ist halt so etwas wie Silvester für die Bitcoiner, alle 4 Jahre mal. 😉