You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitcoin - Wird das Blutbad noch schlimmer? Haben wir den Kryptowinter erreicht? - Bitcoin - Is the carnage getting worse? Have we reached the crypto winter? - [(DE/EN)]

in LeoFinance2 years ago

Die große Frage wird sein! Haben wir den Mut und die Ausdauer den nächsten Kryptowinter zu überstehen.

Ich, ja! Ist nicht mein erster Winter! Aber es ist schon manchmal traurig, wenn man so auf sein Portfolio schaut.

Mal ein Zitat aus einem Kinderbuch, das ich schon unzählige male vorgelesen habe:

"Viele Winter und viele Sommer / sah ich kommen und gehen. / Geduld nur, Geduld! / Der Frühling ist nah!"

Sort:  

Wie Recht Du doch hast! Ist schon krass. Alleine Luna ist der Hammer. Wollte da schon mal investieren. Gut das ich es nicht gemacht habe. 98 % Wertverlust ist schon eine Hausnummer!

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !