You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vienna Hive Meetup: Now I know why grinding Splinterlands chests became so difficult and how you can fix it 🤩

in LeoFinance • 2 years ago

Das hatte ich so aber in der letzten Season auch schon verstanden. Daher bin ich letzte Season auch nicht in Dia aufgestiegen, sondern bin in Gold geblieben.

Sort:  

Das ist auch eine gute Strategie, muss ich mir auch überlegen. Andererseits sind die Diamond-Truhen wiederum mehr wert. Aber vlt ist es besser in Gold zu bleiben und einfach mehr Truhen zu verdienen.

Man muss halt einfach mal eine oder zwei Seasons abwarten um herauszufinden, wie es ist. Im Moment sehen die Rewards gering aus, aber ich glaube, das ist auch so, weil die Erwartungshaltung vor dem Start der neuen Rewardstruktur einfach zu groß war.