You are viewing a single comment's thread from:

RE: Crypto stamp 3.0 (NFT) launching today 🐳

in LeoFinance3 years ago

Ich wollte gerade ähnliches berichten. Ich hatte mir das für heute extra in den Terminkalender eingetragen und konnte drei Stück bestellen.
Eigentlich wollte ich nur 2 Stück kaufen, allerdings betrugen die Versandkosten fast 10 Euro. Bei 3 Stück war es dann Versandkostenfrei.

Mittlerweile ist die "Crypto stamp" Online ausverkauft.

image.png

Sort:  

Mittlerweile ist die "Crypto stamp" Online ausverkauft.

Online war die Stamp gleich nach dem Start vor ein paar Wochen innerhalb von drei Stunden ausverkauft!
zumindest der Online Anteil! Heute gab es nur den Offline Verkauf, also der Rest von 2/3 wurde
in alle Postämtern angeboten...
daher wundere ich mich das du heute Online welche bekommen hast, hmmm

lg

Ich habe vor längerem eine Email bekommen, das am 21.06.21 der offizielle Verkauf (online und in den Läden) beginnt. Der Vorverkauf war schnell ausverkauft, das ist richtig.

img_0.0593240640630979.jpg

Also war ich heute um 10 Uhr online und habe mir ein paar bestellen können. Glück gehabt.

img_0.7392622983856358.jpg

Na dann wünsche ich dir zumindest einen Roten!!
ich hab mir 7 gekauft,
und drei davon aufgemacht:
1x schwarz und 2x grün

Bei den anderen 4 bin ich noch am Überlegen ob ich sie nicht doch
als geschlossene wieder verkaufe. Beim letzten mal (2.0)hat es super geklappt!

lg

Cool, die Crypto Stamps sind immer sehr schnell ausverkauft und werden sogar weltweit gesammelt.

die Crypto Stamps sind immer sehr schnell ausverkauft

Yep war es auch, nach drei Stunden war der online Verkauf ausverkauft!! Vor ein paar Wochen!!
Heute gab es sie nur Offline in den Postämtern---

Stimmt, es gab wieder ein Presale online, aber heute war der Launch in den Filialen.

Habe noch etwas Interessantes herausgefunden (da ich endlich die FAQ-Seite gefunden habe). Die neuen Crypto stamps 3.0 sind keine NFTs mehr auf Ethereum, weil die Tx-Gebühren durch die Decke gegangen sind, sondern sind jetzt auf der xDai Blockchain gespeichert, einer ETH-kompatible Chain.

Hab mich eh gewundert, denn die ETH Fees, um NFTs zu erstellen und zu transferieren, sind teurer als die Crypto stamp selbst.

wurde auch im Video erklärt...