You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hear Ye! Hear Ye! Psyber-X in Multiplayer Has Been Tested-Entering Alpha Stage!

Bist Du ein PsyberX founder? Ansonsten muss man ja irgendwie diese Myria Pässe kaufen? Kenn mich da nicht so aus. Ich überlege, ob ich mir so einen Pass kaufe, weil da auch eine legendäre Waffe dabei ist glaub ich. Hab bloß keine Lust mich da bei Myria anzumelden. Muss mal schaun...

Sort:  

Ups sorry da habe ich mich verlesen. Ich dachte es ist an die lvl Investoren gerichtet.

Ich bin kein FOUNDER nur ein kleiner lvl Investor 😇

Mir sind die Pässe zu teuer

!BEER

Der Avax-Pass kostet etwa 17 USD. Ist das mehr in Ihrer Reichweite? Außerdem enthält der Avax-Pass eine legendäre Waffe ... etwas, das Sie bedenken sollten.

17 USD ist ein super Preis und ich würde auch gerne in diesen Pass investieren.

Aber eine Frage habe ich noch....

Warum macht ihr das mit AVAX und ETH Pass so kompliziert? Warum kann ich solch einen Pass nicht mit LVL oder HIVE/HIVEDOLLAR kaufen?

Durch den Kryptowinter verlangen meine Börsen schon fast 5$ Abhebungsgebühren. Da lohnt sich so eine kleine Investition leider nicht wirklich.

Man könnte doch auch über HIVE-ENGINE oder TRIBALDEX die Token an @Psyber-x senden? Z.b. auch swap.eth oder swap.avax mit integrierter Memo fürs den key oder halt als Email?

Oder ist das zu umständlich für euch umzusetzen? Es ist nur ein Vorschlag.

@psybersects can sell you a SILVER PASS from Myria for 200 Swap.HIVE or 0.05 Swap.ETH - include the ETH address in the memo if you have one. and tag us here when its sent 👍

@psybersects

Ok I would send 200 swap.hive. But just to be sure, I have a question:

To which account should I send the swap.hive? To @psybersects or to @Psyber-x?

@psybersects - we are managing the myria integration from this account!

Okay @psybersects, as discussed I sent the swap.hive via Hive-engine. Can you send me the key via Hive-engine?

Screenshot_20221230_000735_Hive Keychain-beta.jpg

Okay, as discussed I have sent the swap.hive

Die Implementierung von Avax und ETH erfolgte, nachdem wir Verbindungen zu diesen Blockchains aufgebaut hatten. Alle Möglichkeiten, Gründer auf „Hive“ zu werden, sind vor über 6 Monaten abgeschlossen. Derzeit gibt es keine swap.avax. Unsere Brücke von LVL zu Avax ist derzeit ausgefallen, sonst würde ich Sie dorthin schicken. Ich werde Jboss fragen, ob er bereit wäre, eine Transaktion für Sie zu ermöglichen.

Kontaktieren Sie mich in Discord ... Jboss sagte, er dachte, Sie seien bereits ein Gründer ... wenn Sie es nicht sind, sagte er, er könnte etwas für Sie tun.

Ich glaube nicht, dass Sie ein Myria-Konto haben müssen. Ich denke, Sie müssen nur ein Metamask-Konto haben, aber ich könnte mich irren.

If I buy e.g. the Silver Pass, what happens with those two legendary weapon NFTs? Where are they stored? In my PsyberX marketplace Hive account?

you get later the shit on hive. I bought gold pass because 100 crates and character and weapons, nice deal!

Very nice! Gold is a bit to much for me but silver is ok. Thanks for the Info 👍

If the character is the same, it could be a really good deal! I expect the character should have at some point in the future the core value of the pack :D


Hey @prinzvalium, here is a little bit of BEER from @der-prophet for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.