You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hive / Hive-Engine Monitor Update

Ja das würde mich auf jeden Fall freuen. Also natürlich würde ich gerne weiter nach oben kommen, allerdings habe ich selbst aktuell leider nicht sehr viel Zeit dafür zur Verfügung und poste nur sehr unregelmäßig.

Wenn du wirklich daran interessiert wärst einen Node laufen zu lassen, könntest du dir mal Hive-Engine anschauen. Da ist es deutlich einfacher in die Top 20 zu kommen und es reicht ein Server um die 15€ monatlich. Wirft allerdings auch deutlich weniger Profit ab als Hive.

Sort:  

Guten Morgen.
Leider funktioniert die Hive-Engine bereits seit Tagen nicht mehr bei mir.
Keine Ahnung.
Auf Tribaldex wird mir nur Salat angezeigt. Sobald ich auf die 2. Seite gehe stimmt nichts mehr.
Außerdem wusste ich nicht, dass man da auch Zeugen braucht.
Warum kostet ein Server monatlich Geld?
Hast Du deinen Server nicht Zuhause stehen?
Wenn ich "blöde" Fragen stelle, liegt es daran, dass ich keinerlei Ahnung davon habe - Sorry!
LG.

Ich miete meine Server bei einem Datenzentrum an. Dadurch spare ich mir die Wartung und die Server sind viel ausfallsicherer. Bei mir zu Hause fällt ab und an das Internet aus, was etwas ungünstig wäre für einen Server. Aber du kannst dir natürlich auch einen Server für zu Hause zulegen bzw. wenn dein PC schnell genug ist direkt da drauf die Hive / Hive-Engine Nodes laufen lassen - muss halt durchgehend laufen. Gibt bereits ein paar Witnesse die das so machen z.B. apshamilton oder shmoogleosukami

Ich glaube das mieten die bessere Alternative ist.
Außerdem fehlt mir auch die Zeit, da ich nur ab und zu auf der Chain sein kann.
Habe im Moment noch zu viele Verpflichtungen.
LG.