Sort:  
 6 months ago  

My wife played that game a lot. It's fun!

 6 months ago  

yeah a few days ago a new Version went into the Game so we re able now to play COOP :)

![](insert URL to photo here)

pro!

 6 months ago (edited) 

Ich schau gleich mal was da schief ging :)

und habe dieses ARTEFAKT smile sofort entfernt... da sollte ein Bild hinterlegt sein was aber auf dem Alten Server von VIMM lag... danke , das war mir echt nicht aufgefallen als ich
da drüber huschte.

Cool...

Aber Du hast es nicht entfernt XD

 6 months ago  

Ich habe es im Orginal Script entfernt ich dachte hier auch ich schaue nochmal :D

 6 months ago  

Checke nun auch nochmal ob es im Orginal nun entfernt ist...

Ich habe dabei übrigens auch was gelernt:

Reveal spoiler

Ich kann jetz solche spoiler hier machen :)

Bin per Zufall darüber gestolpert, als ich das zitieren wollte:

!> - funktioniert wahrscheinlich nur auf peakd.com, aber ich werde versuchen, das bei condenser auch einzubauen. Cooles Projekt für diese Woche und der perfekte Einstieg für mich.

 6 months ago  

Das Schwärzt einen Text dann und man kann ihn nur öffnen in dem man Spezifisch klickt oder ?!?

Öffne doch diesen comment-thread mal auf peakd.com :P

Aber: Ja, genau

 6 months ago  

Da nimm Dir mal nen
!COFFEE

oder ists eher Zeit für ne

!PIZZA

:D

You just received 0.05 COFFEE! Good coffee my friend

number of commands left: 4

If you also want to send COFFEE buy them here on hive-engine

PIZZA!

$PIZZA slices delivered:
@ciderjunkie(1/20) tipped @felixxx