Sort:  

Das Civ was ich am meisten Gespielt hatte auch damals mit mein Bruder war das 2er oder das 3er. Genau weis ich es nicht mehr. War ganz spaßig.
!BBH !WITZ !hiqvote

@icedragonzes! Your Content Is Awesome so I just sent 1 $BBH (Bitcoin Backed Hive) to your account on behalf of @dotwin1981. (19/50)

Warum steht ein Pils im Wald?
Weil die Tannen zapfen.

Credit: dailyspam
@icedragonzes, ich habe dir im Namen von @dotwin1981 einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

NEW: Join LOLZ's Daily Earn and Burn Contest and win $LOLZ
.(4/10)

Spaßig das ich Civ 3,4 und 6 habe aber nicht die 5 :D
!DHEDGE

@dotwin1981, the HiQ Smart Bot has recognized your request (1/2) and will start the voting trail.

In addition, @icedragonzes gets !PIZZA from @hiq.redaktion.

For further questions, check out https://hiq-hive.com or join our Discord. And don't forget to vote HiQs fucking Witness! 😻