Sort:  

die lady is abeer cool, "vielleicht ist der eine oder andere Richtige dabei"😂😂

Die hat sich am Ende einen Ausgesucht, wo ich dachte: "Der Homo fliegt als erstes" 😂
So kann man sich täuschen, aber wie war der Spruch aus dem Pferdestall des Stift Reichersberg nochmal?
"S Weiber sterm is koa verderm, s´Ross verrecken kann an Bauer schrecken" 🤣

In meiner Intepretation will der werte Kaeptn uns allen damit sagen, dass in der harten Umgebung eines pferdewirtschaftlichen Betriebs nur die gelungene Symbiose von Mann/Frau und dem Vieh zielführend für den ländlichen Raum ist😂. BGvB.
Anmerkung der Gattin des Balten: Wenn das Pferd scheut und buckelt und die Frau abwirft tritt eventuell ein akuter Versorgungsnotstand von Mann und Pferd ein.

Wenn die Gräfin fliegt und´s Ross abhaut,

@balte ´s Bäuchlein wirklich schlimmes graut!

Voll von Ingrimm, die Stimme schwer:

“Gräfisch essen geht heut nimmermehr!”

"Wer wascht mei Wäsch? Wer kocht für mi?

Schöner wär´s, wenns Ross is hi!”

Und was sagt uns dieser kleine Test?

Die Gräfin war nicht Sattelfest 🤣

Es liegt das Wohl von Dagobert,dem Balten,
nun mal in den Händen seiner Alten.
Was nützt mir da ein stolzes Ross,
wenn dann fehlt des Haushalts Boss.
So rate ich dem werten Kapitän,
er solle mal auf Brautschau gehn.
Bei Erfolg wird er es schnell verstehn,
und die Welt mit Balten-Auge sehn.

!BEER, !WINE, !PIZZA und das darf natürlich
nicht fehlen: !LUV

BGvB.

So sprach der Balte mit der Liebe Wesen,
so kehren nur noch gute Besen.
Pferde hin und Pferde her,
ohne Hund und Katz braucht man mehr.

Das Herz einer Frau ist wie ein Ozean,
mal still, mal wild - eine mächtig Welle mit viel Elan.
Nicht verstehen sollst Du die Frauen - sondern einfach nur lieben.

Denn alter !wine und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber... :o)


Hi @indextrader24, You Have No Enough WINEX Tokens To Make A Successful Call.
Please Stake Atleast 25.000 WINEX Tokens.
(We Will Not Send This Error Message In Next 24 Hrs).

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.390


Congratulations, @balte You Successfully Shared 0.100 WINEX With @kaeptn-iglo.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/2 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.300

@balte how are you doing today? Please are you on Twitter? Or Discord? We need to talk. Thanks in advance.

Die hätte ich mal gerne gesehen...

image.png

Da hat man den Deutschen vorsorglich schon mal ein Sendeverbot verpasst.

Österreichisches Fernsehen ist für Deutsche scheinbar zu liberal. Vermutlich gendert ihr nicht genug... ;o)

Dieses Geoblocking lässt sich ganz einfach umschiffen mit einem VPN, einem anderweitigen Proxy und wahrscheinlich auch mit TOR.

Danke für den Hinweis,

das sind für mich alles bähmische Dörfer...

VPN Proxy - keine Ahnung - hab ich nie kapiert.

TOR ist meine ich darknet und Unterwelt...

Ist vielleicht am Ende der einzige virtuelle Ausweg - aber auch davon habe ich keine Ahnung.

Dafür aber !BEER !wine und so...


Hey @mundharmonika, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.

😂🤣 Das wäre möglich mit dem Notstand 🤣😂
BGvU

Ha ha! Und ich dachte dass sei ernst!

Super Cool.

!BEER

Oi ja das wenn ich gewusst hätt
Hätt ich mich auch beworben
;-)

Ich wurde ja nicht ausgewählt.
Nur meine Bewerbung wurde ausgestrahlt.

Aso ja dann haben die Mädels wohl einen großen Fehler gemacht. Aber schau, hier auf Hive gibt's !LUV für dich

Offenbar liest man meinen !LUV Notstand bereits ordentlich heraus 🤣

Nö. Ich hab ja zuerst gedacht es wär ein Scherz gewesen :-)
Noch amal !LUV geht jetzt wahrscheinlich nicht mehr 🤔 aber eim !LOL hätt ich noch auch wenn es gerade nicht so dazu paßt. ;-) zum aufmuntern vielleicht

I can see the future
But it takes me a while.

@kaeptn-iglo, I sent you an $LOLZ on behalf of @beeber
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ. (1/2)

Du bist viel zu arg :DD.
Schade, dass das nicht geklappt hat, das wär genial geworden xDDD!

!PIZZA

Hätte nix gegen einen Urlaub bei einer Pferdewirtin in der Südweststeiermark gehabt^^

Dafür hätte ich sogar mal wieder die Glotze eingeschalten :D!

!PIZZA

Machst du da mit und wurdest von der Dame ausgewählt?

War nur Bewerber, wurde aber nicht ausgewählt.
Ich fand es aber lustig, wie die Kiesbauer meine Szene nachgestellt hat 🤣

Auf jeden Fall. Wenn du ausgewählt worden wärst hätte ich die Österreichische Version auch mal geguckt. (Ist doch die aus Österreich, oder?)
Die deutsche muss ich seit Jahren bereits schauen, da meine Frau ein riesen Fan davon ist. :D

Ja, ist die aus Österreich

PIZZA! PIZZA! PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
balte tipped kaeptn-iglo (x1)
@schlees(6/10) tipped @kaeptn-iglo (x2)

You can now send $PIZZA tips in Discord via tip.cc!


Hey @kaeptn-iglo, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.