Sort:  

Wenn ich das so richtig verstanden habe dann fahrt ihr eure Rennen in einer Liga?

Könnt ihr da auch Geld gewinnen?
Betreibt ihr professionellen E-sport?

Richtig, wir fahren in einer Liga aber hier geht es noch um die Ehre. Es gibt auch welche wo du Preisgelder gewinnen kannst und da bist du auch Esportler und verdienst auch mit Werbeverträgen dein Geld aber davon sind wir noch weit weg. 😂 wir haben gerade mal rund 140 Fahrstunden. Die Top Fahrer in der USR Liga sind da bei 1400+ Fahrstunden.

Na solange das Spiel Spaß macht dann werdet ihr noch die 1000 Fahrstunden knacken 😉

Was kostet eigentlich so ein professioneller Fahrsimulator, das direkt schon sehr interessant aus?

Wenn ich meine Scheune ausgebaut habe dann könnte mir solch ein Gerät auch gut gefallen 😉

Tipp von mir. Tritt unbedingt der Hive Gaming Community bei. ( Da musst du allerdings deine Texte als zweit Sprache in Englisch übersetzen ) und nutze den hashtag oneup . Ist extra für gamer auf hive.

Für mehr Reichweite.

ich glaub die 1000 Stunde werden wir schneller am Buckel haben, 😂 es gibt Einsteigersets bis Highend einfach alles. Viele bauen sich ihre Rigs zb selbst und sparen sich da schon einmal eine Menge Kohle. Unser Simulator ist jetzt Mittelklasse Segment und dafür bekommt man schon einen kleineren Neuwagen. aber man muss nicht alles neu kaufen und wenn man Zeit kann man auch nach und nach das Equipment kaufen.

Interessant finde ich euren Simulator schon aber dafür spiele ich zu wenig für den Preis.

Wenn allerdings der Bitcoin und Co. Wieder in zwei Jahren durchdrehen sollte dann wäre dies ein Luxus den ich mir leisten wollen würde.

Solange bleibe ich eben noch Investor und kaufe Auto NFTs bei Revv Racing und Raumschiffe bei Star Atlas 😅😇

Simracing verschlingt schon viel Zeit. Oh ja, wenn Krypto steigt 🥰, würde ich vielleicht nochmal updaten. Vesaro hat echt krasse Sachen. Aber für sowas müsste ich ein Organ verkaufen, damit ich mir das leisten könnte. 😂 da müsste meine Wallet kräftig explodieren

Wer weiß, vielleicht passiert es noch einmal, dass Hive die 3€ Marke knackt. 😇