You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kann ein Konzept wie STEEM | HIVE | BLURT langfristig funktionieren?

in Deutsch von A bis Z3 years ago

Mit den dicken Klöten
gehen hier Voter flöten?
Oder flötet etwa man
den mit dicken Klöten an??
Ähh...
Was Klügeres ist mir nicht eingefallen. BGVB.

Sort:  

Klöten im Rudel,
von nöten,
Nudeln gehn flöten,
Hive nix töten.

So, der war definitiv schlechter :))) noch ein
!WINE
obendrauf dann könnte man meinen das wurde mit Verstand gemacht und man muss nur lange genug überlegen um auf den Sinn zu kommen.


Cheers, @siphon You Successfully Shared 0.100 WINE With @balte.
You Earned 0.100 WINE As Curation Reward.
You Utilized 3/3 Successful Calls.

wine-greeting


WINE Current Market Price : 0.000 HIVE

auch dank sei dir fürs reimen...

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

auch dank sei dir fürs reimen...

!invest_vote

auch dank sei dir fürs reimen...

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

ja, die reime fehlen mir

!invest_vote