100 HP - Delegation für 1 Monat zu gewinnen!

100 HP-Delegation für 1 Monat zu gewinnen!

Hallo Allerseits.

20201027 at 115736.jpg

Der November ist in der Regel immer ein „Depri“ Monat.

Nässe und Kälte sorgen nicht gerade für gute Laune.
Erkältungen kommen hinzu und Grog hilft auch nicht in allen Fällen, oder?

Heitern wir uns etwas auf und starten wir eine

Witze – Challenge!

Die Regeln sind ganz einfach:

Jeden Montag startet eine neue Runde.

(Solange Interesse besteht und viele mitmachen!)

Jeder der mitmachen möchte erzählt im Kommentarbereich einen Witz.

Ab Freitags kann jeder Teilnehmer im Kommentarbereich ebenfalls 1 Stimme abgeben und wählen welcher Witz gewinnen soll.
Die meisten Stimmen küren natürlich den Sieger.
Sollte das nicht funktionieren, werde ich den Sieger ermitteln.

Montags startet dann die nächste Runde und ich werde den Sieger offiziell bekannt geben.

Macht natürlich nur Sinn, wenn viele mitmachen. Deshalb müssen es 10 Teilnehmer werden, damit der Preis verlost wird.

Bilder-Witze können gerne mit eingestellt werden, zählen aber nicht.
Ihr sollt selber schreiben.

Hier ein Beispiel für das was nicht zählt:

20201026 at 132705.jpg

Montag 2.11.2020 startet die erste Runde.

Überlegt Euch schon einmal eure Witze.

Fragen bitte einfach im Kommentarbereich stellen.
Bis dahin bleibt gesund und habt noch einen schönen Tag.

Der Filosof

Sort:  

Ein Witz vom Fritz

nur witz empfinde ich als allzu allgemein!
du solltest auch ein thema des witzes vorgeben

  • häschenwitze
  • omawitze
  • ..........

ansonsten ne witzige idee!

!invest_vote
!BEER

Wenn sie warmgelaufen sind, werde ich das thematisieren.
Erst einmal sehen, ob wer mitmacht.
Danke Dir für die Idee.
!invest_vote

Das ist doch einmal eine nette Idee, da mach ich mit:

Geht ein Vampir zum Bäcker und bestellt sich ein Brötchen. „Wozu brauchen Sie denn ein Brötchen?“ fragt der Bäcker verwundert. „Ach, da drüben an der Kreuzung ist ein Unfall passiert. Da will ich dippen gehen.“

Super!!!😁😁
Warte noch bis Montag und wenn der Wettbewerb beginnt, veröffentliche diesen Witz bitte noch einmal in den Kommentaren.
Danke Dir.

Habe den Hinweis, dass es am 2. November los geht ungefähr 15 Sekunden nach dem Absenden des Kommentars gelesen. Verdammt.

Alles kein Ding!
Wenn Du wüsstest, was ich alles so verzapfe, hätten wir genug Witze!
LG.

Witze sind immer gut und heitern die Menschen auf.
Dann kann man wieder richtig lachen.
LG.


Hey @filosof103, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !