Dienstags5er Runde 32

in #hive-17224023 days ago

Hallo Allerseits.

20200901 at 110505.jpg

Ich versuche mal mein Glück:

Zur heutigen Aufgabe gehören die Worte:

Panik - Terror - Ablenkung - Taktik - Maschinengewehr!

Als filosof könnte man damit Schwierigkeiten bekommen. Aber ich nicht. ist doch ganz einfach, oder?

Wenn man eine PANIK auslösen möchte, die in TERROR endet, sollte man die richtige ABLENKUNG wählen, um eine TAKTIK auszuführen um zum Beispiel sein MASCHINENGEWEHR in die Höhe zu halten.

Man könnte aber auch TERROR verbreiten, was zur ABLENKUNG führt, während man eine TAKTIK durchsetzt und mit dem MASCHINENGEWEHR rumballert.

Wer aber eine ABLENKUNG plant, und seine TAKTIK mit einem MASCHINENGEWEHR unterstreicht, PANIK und TERROR zu verbreiten, könnte falsch liegen.

Sollte man seine TAKTIK mit dem MASCHINENGEWEHR durchsetzen, oder besser PANIK Und TERROR verbreiten um eine ABLENKUNG vom Ziel zu erreichen?

Greift man zum MASCHINENGEWEHR um PANIK Und TERROR zu verbreiten, um eine ABLENKUNG von der TAKTIK zu erhalten?
Allerdings glaube ich, dass man PANIK und TERROR als ABLENKUNG einer TAKTIK mit MASCHINENGEWEHR nicht gebrauchen kann.
Man sollte da zu ganz anderen Mitteln greifen.
Wofür haben wir schließlich "Gesichtswindeln" und Desinfektionsspray, wenn wir uns nicht treffen dürfen. Das ist doch ein Hinweis darauf, dass man damit etwas anderes machen sollte, oder wie sehr Ihr das?
Die Schießungenauigkeit der G-Serie reißt ja auch nicht ab!
Ich habe - als ich noch "dienen" musste - bereits den Vorschlag gemacht, diese Dinger besser zu werfen, da man dann wenigstens einige Treffer erzielt.
Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen und zur Belohnung gab es eine Extra-Wache.
Selbstverständlich am Wochenende - so als Bonus!

Aber ich schweife ab und vergesse die Worte zu zählen, während ich hier einen Schwank aus der Jugend erzähle.
Also zurück zum #dienstags5er und den Worten:

PANIK - TERROR - ABLENKUNG - TAKTIK - MASCHINENGEWEHR!

Äh.. jaa... das war mein Beitrag!

Bis zum nächsten Mal.
Der Filosof

Sort:  

howdy @filosof103 :)))

ein comment mit link unter dem initialpost wäre seeehr praktisch....in zukunft :))

schön geschrieben!!!

!invest_vote


Hey @filosof103, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.