You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wer GTA und Konsorten mag liebt auch

Hey meinsi.

Möchte mich kurz zurückmelden.
Verzichte auf einen "Bin zurück"-Kommentar/Beitrag.
Kann so langsam wieder über den Tellerrand sehen und werde die Tage wieder Aktiv einsteigen.
Muss mich erst noch ein bisschen umsehen, was so los ist.
Hab gelesen das Du auf Steemit die Zelte abgebrochen hast.
Gibts in dieser Sache Neuigkeiten, oder bleibt es dabei?
Hab noch einen schönen Tag.
LG.

Sort:  

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

sehr fein - welcome back :))

hauptsächlich bin ich am blurt, aber auch steem und hive kann ich nicht komplett den rücken kehren. ich habe viel zu viele sbi/hsbi-shares. es wäre eine schande all das eingezahlte verfallen zu lassen. so sehe ich immmer so 1 oder 2 posts als tripplechain abzusetzen.

!invest_vote

Danke Dir.
Ich weiß auch noch nicht genau wie ich weiter machen werde.
Aber wird schon werden.
Hab noch einen schönen Tag.
LG.