Beinahe ACHT weitere coronale Kollateralschäden

in Deutsch von A bis Z3 years ago (edited)

Eine kleine Geschichte die sich gestern und heute tatsächlich zutrug möchte ich heute dalassen.

Ein Freund von mir, der Michael Ironside sehr ähnlich sieht erlebte dieses lebensgefährliche Abenteuer.
Karl (Name geändert) ist Wasserballer. Jooo, wo der spielt, Liga und Mannschaft - ich hab keinen Tau, da mich Mannschaftssport so gar ned interessiert hab i da nie richtig zugehört. Seit vielen, vielen Monden leiden auch die Wasserballer unter dem Coronafake, Schwimmbäder sind geschlossen, die Sportler laufen Gefahr ihre Form zu verlieren und auch das Schwimmen zu verlernen.....
Natürlich finden sich dann private Lösungen, es gibt ja schliesslich auch privat ganz ansehnliche Pools die sich fürs Training eignen.
Also wird seit Monaten so "illegal" trainiert, allen verfassungswidrigen Schwachsinnsverordnungen zum puren Trotze.

Gestern war es wieder soweit, man trifft sich zumindest einmal pro Woche zum Plantschen.
Nach dem Training folgt zumeist ein zwangloses Besäufnis und auch Fressgelage... Früher im Wirtshaus, heute am Poolrand eines Einfamilienhauses in einer "besseren" Gegend der steirischen Landeshauptstadt.
Es wurde also gebechert und gefressen, das Catering der 8 Herrren übernahmen die Kinder des Hausherren, 8 und 11 Jahre alt.
Die beiden Buben waren es die den Sportlern gefüllte Krügerln servierten.
Der Haken, sie panschten das Bier mit Vodka...., einfach so aus Jux und Forscherdrang, einfach um zu sehen was passiert.....
Jooo, schmeckt man ja ned raus den Vodka aus dem Bier.......

Katastrophe

Die Kinder gingen irgendwann ins Bett, die 8 Herren brachen daraufhin wohl besinnungslos zusammen.
Die Kinder hatten scheinbar 2 1/2 Flaschen Vodka auf 2 Kisten Bier verteilt.......
Heute lagen alle besinnungslos am Boden - nicht wachzukriegen....
Eine der Ehefrauen begab sich sorgenvoll auf die Suche nach ihrem Göttergatten, fand die Schnapsleichen samt den weinenden Kindern.....
Geht allen gut, alle haben die Alkoholvergiftung überlebt....

Die Kinderlein hatten ANGST wg. dem CORONAFAKE. Deshalb haben sie weder die Rettung noch sonst jemanden verständigt. Lieber den Papa und 7 weitere Männer krepieren lassen als das Papa in den Knast kommt wg. Verstössen gg das Corona-Regime.

Ja, ich kann die Kinder gut verstehen, übel nehme ich ihnen nur das dumme Experiment.....
Auch mein Freund Karl kann schon wieder lachen über die ganze Geschichte.

Jooo, aber in Summe ist das schon bedenklich, oder? Wie viele sterben da aktuell so als Kollateralschaden einfach weil niemand mehr Bock auf Behörden und Staat hat?

Lieber ein toter Vater als einer im Knast!

Wir leben in komplett KRANKEN Zeiten!





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  

!BEER
!invest_vote

Haha... 😂🤣😂😆👍👍👍

#GRUNZ , ähh , ja , #GRUNZEGRUNZ .

!invest_vote
!LUV
!BEER

Bin tot.

Schade!

Warum Schade??

Oh, du bist ja gar nicht tot! Na dann ist es natürlich nicht schade, weil ich doch noch weiter von dir lesen kann.

Kein was?

Jetzt werden verantwortungslose Eltern auf Corona geschoben? Also an allem ist Corona nicht Schuld.

Sorry, aber das hat mut Corona mal gar nichts zu tun. Wieso muss man denn so viel trinken? Ich habe mich nich nie so voll gesoffen, das ich irgendwo lag. Ich habe bisher immer bei einem bestimmten Pegel gesagt, danke nun langtves mir. Bis hier hin und nicht weiter.

Wenn man kein Alkohol verträgt sollte mans sein lassen. 8 Erwachsene?
Also wenn wir früher zu 8 waren, dann waren 2 Kisten Bier und 2 Flaschen nach 1-2 Std. Schon leer und dann kamen noch paar mehr dazu.

Nein ich bin kein Säufer, 1-2 mal im Jahr kam sowas vor und nur mit bestimmten Leuten.

Das man sich als Erwachsener von Kindern mit Bierbedienen läst finde ich echt fahrlässig, nun unabhängig davin das die Kinder da Vodka rein gekippt haben.

Zudem bezweifel ich, das man als Biertrinker Vodka da nicht drin schmeckt. Grade Vodka hat einen intensiven Geschmack.

Wie viele Kollateralleben wurden gerettet durch die Maßnahmen?

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Hi @meins0815, you were just shared some LUV thanks to @udabeu. Holding at least 10 LUV in your wallet enables you to give up to 3 LUV per day, for free. See the LUV in your wallet at https://hive-engine.com or learn about LUV at https://peakd.com/@luvshares https://ipfs.io/ipfs/QmUptF5k64xBvsQ9B6MjZo1dc2JwvXTWjWJAnyMCtWZxqM


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @udabeu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Congratulations @meins0815! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You have been a buzzy bee and published a post every day of the week

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!

Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.