Bombenstimmung in der Apotheke

Fürs Mütterchen was aus der Apotheke geholt amVormittag.

Sehr lautes Gezeter erwartete mich

Heans, i hob den Adi mitgmacht, i bin a 22er Joahgaung!

Ein sehr zartes, aber buckliges Omilein beschimpfte gerade die dumm dreinschauende Apothekentusse. Ein fettes Grinsen hatte ich sofort im Gesicht :)))))

I bin jo ka Vasuchskaninchen für den Ohrwaschlkaktus und die Ostblocktante in Berlin. Die suin se ihr Virus sonstwo hinschiabn!

Ein seehr, seeeehr bäuerlicher Dialekt den ich hier schon etwas entschäft habe.
Wie beim Post gestern bestätigt sich mein Eindruck, die alten Leute haben mehr Hirn als die Teenies. Ich glaube auch das man mit 99 Jahren - wenn man denn so alt werden sollte - sich keinesfalls jeden Bären aufbinden lässt, egal wie oft die Lüge wiederholt wird.
Dann war i leider abgelenkt für einige Minuten, denn es folgten telefonische Instruktionen von Mütterchen....

Als das Telefonat zu Ende war, war Omilein leider schon weg und ich war an der Reihe.
Jooo, ehrlich schade, ich hätte gerne mit der Lady geredet und ihre persönlichen Vergleiche von HEUTE zu Adolf zu hören. Denn jemand der das HitlerRegieme er- und überlebt hat, dem muss ja bei heutigen Verhältnissen zwangsläufig ob der DUMMHEIT der Menschen die Galle übergehen.

So eine unmögliche Person die alte Frau!

, begrüsste mich die Apothekerin!

  • Was war denn der Anlass, i hab ned alles mitbekommen?

Habe nur ganz freundlich nach ihrem Impfstatus gefrag!

  • Dann sei froh das du überlebt hast! Wennst mich das fragst hüpf ich dir ins Gesicht!!!!

cow-mask.jpg

Jaja, schon wieder dieser Gesichtsausdruck....., diese Bilder werden mich noch Jahrzehnte in Alpträumen begleiten :((

W www....as, www, wie? Warum?

  • Weil ich alle die bei der Coronafake-Choreographie mitmachen, egal ob korrupte Politiker, gekaufte Experten und auch Gehirndünnschiss wie dich sofort öffentlich hinrichten lassen würde!

cow-mas1.jpg

ES sprach kein Wort mehr mit mir, wortlos übereichte ES mir die Bestellung. Wortlos wurde bezahlt und verlassen! Der Schimpanse hat uns zur Bananenrepublik gemacht...., da enden Kollaborateure immer am Galgen. Früher oder später!!

Für mich war das seeeehr befreiend, und das dumme Ei soll von mir aus von all den Leuten alpträumen die sie zur Todesspritze geschickt hat.
Omilein konnte ich auf der Strasse leider nicht mehr ausmachen, so wurde die Gelegenheit verpasst einen noch lebenden Zeitzeugen einer Zeit zu befragen die noch dunkler war als unsere (derzeit noch).





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

#meinsistagebuch

Sort:  

Hihi .
!invest_vote
!BEER


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @udabeu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.