You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum auf 3 Chains posten?? - Splinterlands 114

damit hast du dich selbst überführt!

wenn sich die investoren gegenseitig fütter kann und wird NIEMALS etwas gesundes hier entstehen.
ich hoffe du bemerkst deine eigen unlogik - was du da für einen schwachsinn verzapft hast.

und um belohnungen geht es hier eigentlich überhaupt nicht, denn da stehen wie du selber geschrieben hast eben leute wie du selber im wege.
wenn nach beweggründen gefragt wird, warum jemand was postet......

es tut mir leid, ich finde keine anderen worte, aber du hast scheinbar wirklich nicht alle tassen im schrank!

leute mit deiner gesinnung VERHINDERN hier alles - obwohl ihr im grössenwahn vllt. sogar glaubt was gutes zu tun!

schäm dich!

Sort:  

Leute wie ich machen es erst möglich, dass Du deine Hive gegen Steem verkaufen kannst. Gäbe es niemanden, der echtes Geld in die Blockchain steckt, dann würde der Token selber auch kein Wert haben.
Oder was glaubst Du ,wie die Kreativen ihren gewonnenen Hive zu FIAT tauschen können, wenn niemand da ist, der sie kauft?

leute mit deiner gesinnung VERHINDERN hier alles - obwohl ihr im grössenwahn vllt.

Aber Du meinst, jammern ist da hilfreicher oder was?

für mich ist jammern hilfreich, ja, mir gehts dann besser :))

na gut, dann hast du hier 100 euro reingesteckt und darfst nun andere überwachen und bedrohen!

BRAVO!

diese gesinnung lobe ich mir - WEITER so

Kannst ja ebenfalls 100 Euro hier reinstecken, dann darfst Du auch andere überwachen und bedrohen

nö, ich pinkle lieber feigen grosskotzen ans bein

Und was machst Du, wenn die " feigen grosskotzen " keine Beine mehr haben?