Sort:  

Nee, erstmal habe ich das Wort Dödel benutzt, weil diese Diskussion eindeutig Männer dominiert ist.
Man hat so den Endruck als würde die Perspektive derjenigen, die Kontent produzieren wollen, nicht gesehen.
Es ist doch so, wenn du irgendwie deine Buddies hier heran gezüchtet hast, dann spielt dein Kontent nur noch eine NebenRolle, du sackst dir deine Rewards ein, egal was da von dir kommt.
Schau auf den #BLURT, was da verteilt wird an NinjaBlurts.
Aus dieser Perspektive wird diese ganze Diskussion geführt.
Als Kontent Produzent musst Du aber inzwischen an alle #CHAINZ glauben, dass auf jeder #CHAIN eventuell wer sitzt und deinen Kram sieht, der nicht auf einer der anderen beiden #CHAINZ aktiv ist, den willst du aber auch erreichen, mit deiner Botschaft.
Das sieht niemand, das wird nicht verstanden, eventuell sogar verlacht, " Was will der denn, Botschaft, pah. " , .... .
Das ist mein Einsatz in die #CHAINZ, meine Botschaft, verpackt in die ArbeitsZeit, die ich benötige um diese Botschaft zu formulieren.
Lächerlich ?
Vielleicht.

bis auf die beschwichtigung am anfang - wunderschöne und wahre worte!!!

aber das wird wohl die selbstgerechten nicht sonderlich interessieren.

Ob Du es glaubst oder auch nicht. Es ist mir inzwischen egal.
Auch wenn Deine Beiträge durch einen automatischen Voter bewertet werden, so habe ich sie doch gelesen. Ich versuche gute Beiträge von Dir weiterzuleiten. Es gelingt mir nicht immer aber manchmal schon.

Schön zu lesen, dass ich auch manchmal ´was "Gutes" verzapfe, hihi , und ich bin auch ganz froh zu der kleinen Nische, die ich mir hier erarbeitet habe.
Egal, genau, mich interessieren hier solche Sachen wie @barbarabezina . @gric oder eben auch @isaria , und und und, am meisten.
Leute, ob man sie mag oder nicht können auch interessant sein.
Naja und das @meins0815 mit seinem philantropischen MeckerAvathar ist eben auch lustig dazu.
Was soll man da noch mit den intentionslosen Königen und Ideologen, ausser aus ihren Fehlern auch was zu lernen.
LG u.