Senfmeister (@mein-senf-dazu) ist WITNESS geworden

Seit vielen, vielen Monden habe ich kleine Willkommens-Posts für neue Witnesses geschrieben. Immer wieder wenn ich was aktiv mitbekommen habe.
Beim Senfmeister habe ich es relativ aktuell vor schon einigen Tagen mitbekommen.
Aber da mir der Kerl grossteils eher mehr auf die Nerven geht als sonstwas habe ich mich die letzten Tage irgendwie innerlich gesträubt aktiv zu werden :((
Schäbig, ja ich weiss das, aber in aktuellen Zeiten ist es schwierig fair und sich selbst treu zu bleiben, da werden wir uns wohl alle einigsein, oder?

Egal, mein Vote hatte er von jetzt auf gleich, samt Proxy-Votes soweit ich mich erinnere - aber das kann ich ja noch überprüfen ;-)

BLURT Witness @mein-senf-dazu

grafik.png

hätte auch gerne DEINE Stimme!!
Egal ob aktiv am BLURT oder auch nicht, wenn Account vorhanden, dann zählt das Witness Vote.

Trotz aller Coronafake bedingten Differenzen wünsche ich dem Senfi eine gute Platzierung und gute Witnesserträge am BlURT

Dies ist ein
#tripplechain Post auf BLURT STEEM HIVE

50 Prozent Benefits an Senfmeister





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  

joa mit dem Senf kann man reden, der und ich sind zwar auch oft anderer Meinung aber unterm Strich scheint er in Ordnung zu sein.

Als nächstes kommt deine Kampagne zum hive Witness? Meine Stimme hättest du :)

hidiho!
nö, bleibe weiterhin seltener zaungast hier.
und witness ambitionen hatte ich nie.
eher weniger chain als noch mehr zeitverschwendung für ein paar groschen.

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ich weiß zwar nicht so recht was das heißt, aber herzlichen Glückwunsch

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

du hast keine witness votes vergeben???
wirklich?

!invest_vote

Ich glaub einmal, weiß aber nicht mehr so recht wo das war.

...

aber eher meinte ich, was ein Witness so genau ist und macht.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

grafik.png

die witnesses machen die chainz möglich.
die haben server laufen um alles zu speichern was hier getrieben wird.
sie generieren auch die hive die dann verteilt werden.

manche wie @earn-hive teilen auch ihre witness-rewards mit ihren votern.
selbst ein zwergerl wie ich kriegt täglich nen kleinen betrag überwiesen.

du solltest dich da wirklich mal schlau machen und aktiv werden.

!invest_vote

Schön von dir zu hören!
Das ist ein edler Zug von dir, der dich sicher ein gewisses Maß an Überwindung gekostet hat.
Vielen Dank für deine Delegation. Ich gehe verantwortungsvoll damit um.

grüatzi :))
momentan kostet vieles nen haufen überwindung.....

werde hivezillionär ;-)

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Die benifits hab ich hier am hive versemmelt :((
wird manuell nachgereicht!

Bist Du hier zur Zeit nicht mehr aktiv?