Sort:  

das ist ja auch gut und schön....., aber jeder von uns zwergen sollte auch mit dem rechenschieber agieren - leider.

unter 0, 025 , also so ungefähr jedenfalls erflolgt keine auszahlung. somit kriegt niemand irgendwas. all diese minibeträge laufen zurück in den rewardpool und werden von den walen aufgesaugt, also von den posts und comments mit den hohen payouts. auf die kleinen kann da rechnerisch nix verteilt werden.

ich für meinen teil vote nur dann comments wenn auch ein payout zu erwarten ist. manchmal kann ich selber mit !invest_vote beitragen, aber das funzt ja auch nicht 100 mal pro tag...
andererseits ist jedes vote auch eine vergabe von reputation - ganz unabhängig von der auszahlung - oder auch nicht!

das ganze ist ein relativ mieses kapitel der blockchains, egal ob steem oder hive - beim blurt habe ich die grenzen noch nicht so ganz gerafft. wird aber wohl ähnlich sein.

du bist ja kein SP/HP- Millionär, also vote lieber posts - davon hast du auch selber was.

irgendwie ein relativ unschönes thema rund um die chainz.
dennoch leider realität.
auf kommentare wenn möglich immer antworten, aber voten eben nur wenn da erfolgsaussicht besteht. am hive nutze ich im gegensatz zum steem den Dustsweeper NICHT - ganz einfach weil ich hier viel weniger aktiv bin.

LGM

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !