You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kann ein Konzept wie STEEM | HIVE | BLURT langfristig funktionieren?

in Deutsch von A bis Z3 years ago

Jaja, lass uns #GRUNZEN , hmm seit ich denke, dass Leute in Venezuela mittels #STEEM was Essbares holen können.
Aus unserer Sicht, im #deutsch, haben wir einfach kein klares Bild über den GesamtzUStand dieser oder eben 't auch aller Chainz.
Tja, wenn man die Preise nimmt für diese ChainDinger, dann hat sich die letzten Wochen trotz BittyCoiny nicht wirklich etwas grundsätzliches getan, sie sind niedrig, diese Preise aber halten sich auf diesem Niveau .
Achja, ist das nicht #HIVE hier ?
Soll ich mal ein !BEER versuchen ?

Sort:  

nix is mit bier, aber !VINE hab ich gesehen.....

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !