"FIRE" Day 31 - Inktober 2023 FINISHED!

in Sketchbook9 months ago

1000024864.png



Inktober Day 31 "fire"

It's time, my dear ones. Today, 15 years ago, under the pseudonym "Satoshi Nakamoto," the Bitcoin Whitepaper was published, and without Bitcoin, we wouldn't be here today!

Happy Birthday Bitcoin!

...Oh, by the way, it's Halloween and the last day of Inktober today!

Let's end Inktober with a bang!

What did I do there?
Well, as a child of the 90s, there was a series that particularly influenced me. Because of it, I started practicing martial arts and earned a black belt. It often motivated me to draw and shaped my style, and without it, I would have never learned the Kamehameha.

...Okay, the latter still doesn't work, but most should now know that I mean "Dragon Ball."

Before we start drawing, let's cross off the last word from the Inktober list!



Inktober Tag 31 "Feuer"

Es ist so weit meine Lieben. Heute vor 15 Jahren wurde unter dem Decknamen "Satoshi Nakonoto" das Bitcoin Whitepaper veröffentlicht und ohne Bitcoin währen wir heute alle nicht hier!

Happy Birthday Bitcoin!

...achso Halloween und der letzte Inktober Tag sind heute übrigens auch! 😜

Lasst uns den Inktober heute mit einem lauten Knall beenden!

Woran ich da gedacht habe?
Nunja als Kind der 90er gab es wohl eine Serie die mich besonders geprägt hat. Wegen ihr habe ich damals mit Kampfsport angefangen und den Schwarzen Gürtel erreicht, sie hat mich oft zum zeichnen motiviert und meinen Stil geprägt und ohne sie hätte ich niemals das Kamehameha gelernt.

...Ok letzteres klappt immer noch nicht, aber die meisten sollten jetzt wissen das ich "Dragonball" meine.

Bevor wir mit dem zeichnen anfangen, streichen wir jetzt erstmal das letzte Wort von der Inktober Liste!

1000024863.jpg

A spaceship penetrates the atmosphere. A loud noise and a massive explosion herald the arrival of a warrior.
In the flames, we discern a silhouette...
...Freezer

Visualisieren wir zuerst die Idee...

Eine Raumschiff dringt durch die Atmosphäre. Ein lauter Knall und eine gewaltige Explosion kündigen die Ankunft eines Kriegers an.
In den Flammen erkennen wir eine Silhouette
...Freezer

1000024830.png

Werfen wir einen Blick auf den Illustrationsprozess:

Now, let's take a closer look at the drawing process.

1000024828.gif

I would like to sincerely thank everyone who has accompanied me on my journey through Inktober! Thank you for the numerous motivations in the comments, as well as for all the reblogs and upvotes, especially those from the Sketchbook Community!

I wish you all a Happy Halloween!

Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken, die mich auf meiner Reise durch den Inktober begleiten haben! Danke für die zahlreichen Motivationen in den Kommentaren, aber auch für alle Rebloggs und Upvotes besonders auch die aus der Skechbook Community!

Ich wünsche euch einen Happy Halloween!

See you soon!


Follow me on Sozial Media

Instagram
YouTube
NftShowroom
Artistree Commissions [Open]🟢

IMG_5837 (1).gif

100 % Orginal works

6D1B7B0D-D8C5-4D92-8633-BFDC70CABE1C.jpeg

100 % Effort and Passion !

5bEGgqZEHBMe6s3wiPgGFTi3naqHERgdwJew6rJYRaB3RR7sSAdZKnpK4t92YcAVHbESPvrtov4koYa5RbcpXSYd5nhTCvrZ.gif


Ich freue mich sehr über Kommentare auf deutsch!

FD166540-F8B3-46A3-8212-A95A0A224D5B.png


Stay Creative!

Sort:  

Während ich also am Hochreck herumhing und darüber nachdachte, welche Sehne meines Körpers beim bevorstehenden Abgang den Dienst quittieren wird, schnürtest du einen schwarzen Gürtel um Hose und Jacke, damit beim ersten Übergriff die Textilien nicht auf der Matte zum Erliegen kommen.
Diese unterschiedliche Herangehensweise an die Freizeit erklärt dann vielleicht auch, weshalb der Dragon-Ball es nie in meine Nähe geschafft hat?
Ich bin übrigens gespannt, welche Striche und Farben der November bereithält.

Haha ein Sportmuffel wie er im Buche stecht 😜 was hast du denn früher gerne in deiner Freizeit gemacht? Mich würde ja mal interessieren wie du zum Schreiben gekommen bist...ich gehe mal davon aus das es schon ziemlich früh war oder?
Sport war für mich schon immer eine Möglichkeit meine überschüssige Energie in Bahnen zu lenken. Ich meinem Papa dankbar das er mich schon früh im Kampfsport angemeldet hat.

Haha ein Sportmuffel wie er im Buche stecht

Das kommt davon, wenn man die Fakten nie beim Namen nennt und es bevorzugt, mit möglichst vielen Wörtern, einen schwer nachvollziehbaren Sachverhalt zu beschreiben.
Tatsächlich verbrachte ich einen größeren Teil meiner "Freizeit" in der Sporthochschule des Saarlandes (Saarbrücken), um Bewegungsabläufe so hinzubekommen, dass Pflicht und Kür beim Geräteturnen nicht zur Qual für den Zuschauer oder den Wertungsrichter werden. Mit 18 schien ich bestens bekannt mit jedem Muskel und jeder Sehne in meinem Körper. Aber auch klug genug vier Gänge zurückzuschalten, um wenig später nicht auf künstlichen Gelenken durch das Leben stolpern zu müssen.
Wie sich das Schreiben dauerhaft an meine Seite gesellen konnte, darüber erzähle ich ein ganz klein wenig in den momentan laufenden Hive-Beiträgen, in denen es vorrangig um den Umgang mit Lebensmitteln zu gehen scheint. (Heute kommt übrigens der 3. Teil.)
Aber so viel sei verraten: dickköpfig, planlos, neugierig, rotzfrech und manchmal auch der Zufall, waren die Wegweiser. Mein Vater vertrat diese Meinung: »Das macht der nur, um uns zu ärgern.» Wohingegen meine Mutter zu einem anderen Ergebnis gelangte: ›Es war mit ihm nicht nur eine schwere Geburt – er ist auch schwer erziehbar.‹

Mittlerweile sollte ich doch wissen, das man bei deinen Texten erstmal die mühevoll dekorierte Verpackung auszupacken hat, bevor man an den Kern der Aussage kommt...aber manchmal ist das Auspacken so amüsant, dass ich es übersehe hineinzuschauen 😜

Der 3 Teile ist vorgemerkt und dafür nehme ich mir nacher die Zeit! 😌

...Mutter und Vater haben sich wohl auch, das eine oder andere mal von der Verpackung blenden lassen und leider den tiefen Kern übersehen. Gut aber das man aus den Fehlern der Eltern lernen kann um es selber besser zu machen.

...Tatsächlich habe ich damals in der Schule auch etwas Erfahrung im Geräteturnen gemacht und kann somit teilweise die Gefahrenen, welche dieser Sport mit sich bringt nachvollziehen. Quetschungen gehören da wohl einfach dazu😬

Congratulations buddy.
You did it!

Yes, I'm really happy about it because it was quite tedious at times 😃

Lol, I understand.

Yeah mein Kumpel Freezer ist gelandet.

!BBH !WITZ !PGM

Hehe ich weiß noch wie endlos lange der erste Kampf gegen ihn sich hinausgezogen hat! 😜

In Szenen Strecken waren die sehr gut. 😊

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS - 0.01 WOO - 0.005 SCRAP tokens

remaining commands 2

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


Was riecht besser als es schmeckt?
Eine Nase.

Credit: vasupi
@bronkong, ich habe dir im Namen von @dotwin1981 einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
.(2/10)

@bronkong! Your Content Is Awesome so I just sent 1 $BBH (Bitcoin Backed Hive) to your account on behalf of @dotwin1981. (39/50)

Congratulations @bronkong! You have completed the following achievement on the Hive blockchain And have been rewarded with New badge(s)

You have been a buzzy bee and published a post every day of the month.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out our last posts:

Be ready for the November edition of the Hive Power Up Month!
Hive Power Up Day - November 1st 2023

Congratulations @bronkong! You received a personal badge!

You raised your Hive Power every day of the month! Enjoy better curation reward and more to say in governance.
Participate in the next Power Up month to get another one!

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

Check out our last posts:

Hive Power Up Month Challenge - October 2023 Winners List
Be ready for the November edition of the Hive Power Up Month!
Hive Power Up Day - November 1st 2023