"RUSH" Day 30 - Inktober 2023

in Sketchbook7 months ago (edited)

PXL_20231028_113907911-01.jpeg



Inktober Day 30 "rush"

It's the penultimate day of Inktober. I have to admit that I'm looking forward to completing this adventure. I had hoped to come this far, but honestly, I had my doubts about whether I could manage it, juggling a full-time job and family while finding the time to draw a picture every day and present it on social media.

What can I say... where there's a will, there's a way. Some days I had enough time to draw my prompt with passion, while on other days, I had to approach it with discipline. This journey has taught me a lot, about myself, my art, and life in general. I want to write a separate post about it as an evaluation of my Inktober experience.

Before we start with today's prompt, let's check it off the list..



Inktober Tag 30 "rush"

Es ist der vorletzte Tag im Inktober. Ich muss gestehen, dass ich mich drauf freue dieses Abenteuer vollständig abzuschließen. Ich hatte gehofft so weit zu kommen, aber ehrlich gesagt hatte ich so meine Zweifel ob ich es schaffe, deben Vollzeitjob und Familie die Zeit dafür zu finden, jeden Tag ein Bild zu zeichnen und es dementsprechend in den Sozialen Medien zu präsentieren.

Was soll ich sagen...wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. An einigen Tagen hat ich genug Zeit um mein Prompt mit Leidenschaft zu zeichnen, an anderen tagen musste ich mit Disziplin an die Sache herangehen...Dieser Weg hat mich vieles gelert, über mich, über meine Kunst aber auch über das Leben an sich. Ich möchte dazu aber einen eigenen Beitrag schreiben, als Auswertung zum Inktober.

Bevor wir mit dem heutigen Prompt loslegen, streichen wir ihn erstmal von der Liste.

1000024800.png

What is Inktober?
...Since 2019, artists around the world have been taking on the Inktober challenge by creating one ink drawing per day for the entire month.
 There is a given topic that should be captured in an 
image.



Was ist der 
Inktober?
...Seit 2019 nehmen Künstler auf der ganzen Welt die Inktober-Herausforderung an, indem sie den ganzen Monat über eine Tuschezeichnung pro Tag erstellen.
Dabei gibt es ein vorgegebenes Thema das in einem Bild festgehalten werden 
soll.



Let's visualize the idea first...

It's the penultimate day of Inktober, and now it's time to go all out, grab a pen and paper, and get started.
One hand is drawing the prompt, the other is writing the post, while the remaining hands help, like in a symphony, to bring the whole piece to life.

With the initial rough sketch, I designed the scene and then worked on it step by step. Once the sketch was done, I traced the final line art with a fine-liner.

Visualisieren wir zuerst die Idee...

Es ist der vorletzte Tag im Inktober, jetzt wird nochmal richtig reingehauen, Stift und Papier gegriffen und losgelegt.
Eine Hand zeichnet den Prompt, die andere schreibt den Beitrag, anderen übrigen Hände helfen wie in einer Symphonie dabei das Gesamtwerk umzusetzen.

Mit der ersten groben Skizze habe ich die Szene entworfen und diese dann Stück für Stück ausgearbeitet.
Sobald die Skizze fertig war, habe ich das finale Line art mit einem Fine-Liner nachgezogen.

PXL_20231028_104831635-01.jpeg

PXL_20231028_105343708-01.jpeg

PXL_20231028_110525815-01.jpeg

PXL_20231028_112708765-01.jpeg

Als letztes Schritt, habe ich noch den Hintergrund, ebenfalls mit dem Fine-Liner schattiert.

As a final step, I also shaded the background with the fine liner.

PXL_20231028_113725646-01.jpeg

I'm happy that you're continuing to accompany me on my Inktober adventure.

For our last prompt tomorrow, we have the word "Fire."

Ich freue mich sehr darüber das du mich auf meinem Inktober Abenteuer weiterhin begleitest.

Morgen für unser letzten Prompt haben wir das Wort "Feuer"

See you soon!


Follow me on Sozial Media

Instagram
YouTube
NftShowroom
Artistree Commissions [Open]🟢

IMG_5837 (1).gif

100 % Orginal works

6D1B7B0D-D8C5-4D92-8633-BFDC70CABE1C.jpeg

100 % Effort and Passion !

5bEGgqZEHBMe6s3wiPgGFTi3naqHERgdwJew6rJYRaB3RR7sSAdZKnpK4t92YcAVHbESPvrtov4koYa5RbcpXSYd5nhTCvrZ.gif


Ich freue mich sehr über Kommentare auf deutsch!

FD166540-F8B3-46A3-8212-A95A0A224D5B.png


Stay Creative!

Sort:  

Ja, da kann man nur immer wieder sagen, einfach mal entschleunigen. :D

!BBH !WITZ !PGM

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS - 0.01 WOO - 0.005 SCRAP tokens

remaining commands 1

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


Die Deutschlehrerin zur Schülerin: Wenn ich sage Ich bin schön!
welche Zeit ist das dann?, Die Schülerin meldet sich und sagt gelangweilt: Vergangenheit Frau Lehrerin, wenn ich sie so ansehe mit Sicherheit Vergangenheit!

Credit: las3rbone
@bronkong, ich habe dir im Namen von @dotwin1981 einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Farm LOLZ tokens when you Delegate Hive or Hive Tokens.
Click to delegate: 10 - 20 - 50 - 100 HP
.(4/10)

@bronkong! Your Content Is Awesome so I just sent 1 $BBH (Bitcoin Backed Hive) to your account on behalf of @dotwin1981. (18/50)

Hast ja recht, aber ich wollte es halt unbedingt bis zum Ende durchziehen! Jetzt kann ich erstmal ein gang runterschalten 😁

Shiva genügt dem Meister am Zeichenstift nicht. Es müssen gar 6 Arme sein. So blieb wohl nur Kali, die nun amputiert ihre Aufgaben zu lösen hat. Rückgaberecht: spätestens 1. November. Dann hat die Dame nämlich ein Termin im Nagelstudio.😉

wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

In deinem Fall müsste es lauten: Wo ein Wille, da ein Stift.
Papier bekommst du von mir. Und der Griffelspitzer muss auch noch irgendwo herumliegen.

Jap der Stift hat mich jetzt täglich ein Monat lang begleitet und darf sich jetzt erstmal für ein paar Tage in der Federmappe ausruhen. Teilweise habe ich mir im Inktober tatsächlich mindestens ein Armpaar mehr gewünscht! 😅

That represents my every day so well haha.

hehe this hustle, soon or later always pays out! 💪🏻

I hope you are right! haha

Omg, nice drawing and it really portrays the theme well

Klasse Zeichnung, du hast eine tolle Natürlichkeit in den Bildern, die ich nicht hinbekomme. Schade das ich es jetzt erst gesehen habe.
!PIZZA
!LUV

Oh vielen Dank für dieses Kompliment da freue ich mich das dir mein Stil gefällt!🫶

!LUV

@bronkong sent you LUV 🙂 (1/1)

Made with LUV by crrdlx

PIZZA!

$PIZZA slices delivered:
@themyscira(3/5) tipped @bronkong