Drawing

in Sketchbook2 months ago

1000016466.jpg

🌺🌺🌺🌺🌺🌺🍂🍂🍂🧡

Hallo, meine lieben Freunde, willkommen auf meiner Seite. 🌷🌷
Vielen Dank, dass Sie mir Ihre Zeit geschenkt und meine Bilder gesehen haben. 🌷🌷
Ich habe heute ein neues Gemälde gezeichnet.🧡🍂🌺🧡
Ich hoffe, es wird für Sie interessant sein. Ich liebe meine Bilder. 🌷🌷
Ich male mit schönen und Einfache Farben. 🌷🌷🌷Ich zeichne zuerst das ursprüngliche Design. Und ich werde es mit kleineren Designs vervollständigen. 🧡🌷🧡🌺🌺🧡
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und eine schöne Nacht. Ich hoffe, meine Arbeit ist nützlich🧡🍂🧡🍂

Hello, my dear friends, welcome to my page. 🌷🌷Thank you for giving me your time and seeing my paintings.🧡🍂🧡
I have drawn a new painting today. I hope it will be interesting for you. 🌷🧡
I love my paintings. I paint with beautiful and simple colors.🍂🌺
🍂 I draw the initial design first. And I will complete it with smaller designs. 🌷🧡🍂
Have a nice day and night. 🌺🍂
I hope my work is useful.🍂🌺🧡

1000016467.jpg

1000016465.jpg

1000016464.jpg

@paradise.ati

Thank you dear friends
🧡🌺🍂🍂🍂🍂🌺