Drawing

in Sketchbooklast month

1000019687.jpg

💐🌺🌻🌼🌴🌵🌳Hello, my dear friends, today I have a painting for you with the stages of painting in the form of several photos.🌻🌺
🌺🌻🪻🪻🌿☘️🍀Digital programs allow us to paint faster and not wait for the colors to dry, and this is very good for people in a hurry.💐🌴🌼🌴
I like my paintings very much, I hope you 🌻find them interesting too, please write to me if you have any criticisms or suggestions regarding my paintings, I want to correct my mistakes and problems in drawing, and your criticisms and suggestions are very valuable to me because they help me in my work.🌺🌻🌼🌺🌺🌲
Get better.
Thank you. Have a great day and night🌺🌻🌺

Hallo, meine lieben Freunde, heute habe ich für Sie ein Gemälde mit den Phasen des Malens in Form mehrerer Fotos.🌺🌺🌻🌼🌷🌷
Digitale Programme ermöglichen es uns, schneller zu malen und nicht darauf zu warten, dass die Farben trocknen, und das ist sehr gut für Menschen in a Beeilen Sie sich.🌺🌻🌺🌺🌺
Ich mag meine Bilder sehr, ich hoffe, Sie finden sie auch interessant.🌺🌺🌺 Bitte schreiben Sie mir, wenn Sie Kritik oder Vorschläge zu meinen Bildern haben.🌺🌻🌼🌻🌺
Ich möchte meine Fehler und Probleme beim Zeichnen korrigieren, und Ihre Kritik und Vorschläge sind sehr willkommen wertvoll für mich, weil sie mir bei meiner Arbeit helfen. Werden Sie besser.🌺🌻🌺🌺🌺
Vielen Dank.🍁🌳🍂🍁🍁🍁
🌺🌺🌻🌻🌺🌳🌼Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und eine schöne Nacht.🌺🌻

1000019686.jpg

1000019685.jpg

1000019684.jpg

1000019683.jpg

@paradise.ati

Thanks

Sort:  

Very nice spirals!

Thank you dear friend 🌷